Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Ich mach mal ein LIKE unter all Beiträge....ich lach mich grad echt weg.....
Mir fehlt direkt was, wenn ich lange keinen mehr treffe, der mir erklärt, dass ich Border Collies habe.
Mir fehlt das dann....
Ich habe ja leider keine Hunde, die Sattel brauchen, und auch keine seltene Rasse/n.
Ich glaub ich muss da mal nachlegen mit irgendwas ganz seltenem, teurem.
Gestern gabs ne kurze Diskussion mit befreundeten Hundehaltern über Zucht und Tierschutz (versus)
Ich hab gegrinst und ganz laut gesagt:
"Ich bin sowas von froh, dass ich immer wechsel: einmal Tierheim (das war ein Glück auch noch der Quotenauslandstierschutzhund*puh*, einmal Rasse, dann wieder Nothund OHNE Papiere, dann wieder Züchter...ich bin damit RAUS aus der Nummer, was besser ist." (Die ganze Runde war kurz still und echt verwirrt.
"Mein nächster Hund ist somit wieder ein Tierheim/schutz/Hund."
Alle haben beigepflichtet, dass jeder Hund einfach einzigartig ist und gut wars.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manches sind Fragen und manches eine Feststellung.
Und man kommt mit den Leuten ins Gespräch
Wir hören öfters:
-- das ist eine Deutsche Dogge, nicht wahr?
Ja, mit einem Hauch Hovawart.
Hovawart ???Kennt niemand....
--Wächst die noch?
Ja, in die Höhe und Breite.
Ach je, wußten sie, das die so groß werden?
--Und das übliche -- die isst ihnen doch die Haare vom Kopf, die brauchen bestimmt
viel Platz und Bewegung, ist das ein Pony, wo ist der Sattel..... -
Mich nerven die Fragen eigentlich nicht , aber hier meine Highlights :
Warum hat der solche Angst ?
- der hat als Junghund nichts kennengelernt
Ah schlechte Erfahrungen mit Menschen, oh Menschen sind so grausam
- ne keine Erfahrungen mit Menschen
ach ? Aber die sind ja so dankbar
- och die haben auch Flausen im Kopf
ja ?Die hören wohl nicht oder warum bekommen die Leckerlies
- weil sie gerade gehört habenWas ist das für eine Rasse
- Mischlinge
Die sind aber trotzdem hübschdie ist aber noch jung, wird die groß ?
- nee die ist 12 Jahre, die wächst nicht mehr.Wenn ich einen Pflegehund dabei habe, also 3 Hunde
Oh das die sich alle vertragen. Beissen die sich nicht ?
- nein, die mögen sich
Ach wie schön. Aber muss man so viele Hunde haben ?
- nein muss man nicht, aber man kann. -
Ich höre bei jeder Begegnung die in einem Small-Talk endet:
Fragesteller: Müssen sie die nicht oft waschen?! Mir wäre das zu umständlich!
Antwort: Das weisse Fell ist trotzdem ein typisches Schäferhundfell... Ich wasche meine Hunde 1x jährlich
Fragesteller:Fragesteller: Sind das Geschwister?
Antwort: Nein, nur dieselbe Rasse...
Darauf folgt meist die nächste Frage: Züchten Sie?
Antwort: Nö, hab ich nicht vor...
Danach herrscht große Verwirrung -
Besuch bei mir zu Hause: Warum haart der Hund (Husky-Mix)denn immer so? Kannst du da nichts machen?
-
-
Das geilste, das ich mal hatte: Filmabend. Plötzlich steht Newton auf, geht zum Wassernapf und trinkt. Mein Kumpel: "Sag mal, muss das jetzt sein? Das ist so laut." Ich hab ihn daraufhin gefragt, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat...
-
Das geilste, das ich mal hatte: Filmabend. Plötzlich steht Newton auf, geht zum Wassernapf und trinkt. Mein Kumpel: "Sag mal, muss das jetzt sein? Das ist so laut." Ich hab ihn daraufhin gefragt, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat...
"...alle Nadeln an der Tanne.."
Vielleicht wohne ich hinter´m Mond, aber den kannte ich noch nicht und finde ihn toll! -
ist das ein Rüde oder ein Hündin?
vorzugsweise dann, wenn Mia ein pinkfarbenes Geschirr mit pinkfarbener Leine trägt und ich schon mindestens dreimal ihren Namen erwähnt habe.....
-
ist das ein Rüde oder ein Hündin?
vorzugsweise dann, wenn Mia ein pinkfarbenes Geschirr mit pinkfarbener Leine trägt und ich schon mindestens dreimal ihren Namen erwähnt habe.....
Das lese ich hier jetzt zum zweiten, oder dritten mal.
Also ich würde Nana auch etwas blaues, oder hellblaues anziehen, wenn es mir gefällt. Genau so, würde ich auch einem Rüden etwas in Pink verpassen.
Und da ich ab und an von mir auf andere schließe, würde auch ich das vielleicht fragen, wenn es mich interessieren würde. -
Geiler Thread - ich lach mich gerade weg.
Ich höre am häufigsten:
Klappt das denn auch mit dem kleinen Kind Zuhause? Ist der nicht eifersüchtig? Da muss aber gut aufpassen - das ist schließlich ein Tier!Oft höre ich auch:
Ist der reinrassig? - der ist ganz schön dünn für´n Labrador.Oder folgender Dialog:
...
ich: Ja, ich kann ihn auch laufen lassen, aber der prescht ganz schön vor.. Viele mögen das nicht, wenn er wie die typische Labbi-Wildsau losrast.
HH: Eeeecht??? Labbis sind doch ganz ruhige Familienhunde!!??! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!