-
-
Hallo,
heute Morgen wurde mir erzählt, dass es wohl ein neues Zeckenhalsband auf dem Markt gebe, das man beim TA kaufen könne. Ich kenne nur das Scaliborhalsband. Wißt ihr was von einem neuen Zeckenhalsband?
Grüße Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von einem neuen Zeckenhalsband habe ich nichts gehört, jedoch habe ich letztens über tic-clip gelesen http://www.anibio.de, meinst Du vielleicht das?
Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht ein anderer hier im Forum? -
Hallo Britta!
Das Teil aus dem Link ist der totale Müll!
Nur Geldmacherei! Hat bei meinen überhaupt nichts gebracht!LG Conny
-
Habe ich mir doch fast gedacht! Wäre auch zu schön gewesen, ganz ohne Chemie, wasserfest und 2 Jahre wirksam! Danke Conny!
-
Huhu Britta!
Schön das ich dir helfen konnte, aber ich bin um ein paar €uronen ärmer!
Naja wie heisst es so schön: Aus Schaden wird man klug! :shock:
Gibts da keine anderen Alternativen? :lach:LG Conny
-
-
Hallo,
im Gesunde Hunde Forum habe ich gelesen, dass Vit.K 1 (fettlöslich) gut gegen Zecken wirken soll.
Ich gebe den Hunden tägl. 5 Trpf. Kanavit und werde Euch berichten, wie es bei der Zeckensaison wirkt.LG
Nele -
Also ich hab meine vorgestern wieder mit Frontline behandelt.
Im Dackelclub schwören einige auf Zugabe von Knoblauch-Pulver. Das hat bei meinem Großen gar nichts bewirkt. Der hatte die Zecken am After, am Penis, an der Schnauze und zwischen den Zehen. Das arme Kerlchen hat die Zeckenentfernung mit großer Geduld ertragen.Nele: ich warte mal deine Erfahrungen ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!