-
-
Hi,
habt ihr mitbekommen, dass bei Günter Jauch in der "Wer wird Millionär-Show" gefragt wurde, was Agility ist? So kann man einen Hundesport auch bekannter machen. Die meisten Zuschauer wußten es anscheinend nicht.
Grüße Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich auch gesehen....wie hoch war die Frage denn angesetzt?
Aber es ist ja auch schon eher speziell....oder weißt du alles, was im Karate, Kajak, Pferdesport, Rinderzucht etc. zu tun hat? :wink:Nur für uns INTERNAS ist das selbstverständlich!
-
Es ging um 32.000 Euro. Meine Mutter hat´s gesehen, ich leider nicht. Der Kandidat ist, trotz Versuches mit zwei Jokern, gescheitert. Naja, hätte er sich mal mehr um unseren Sport gekümmert *sfg :freude:
Gruß Harald
-
Habs auch gesehen.
Dass er zwei Joker brauchte ist schon richtig, aber gescheitert ist er nicht, soweit ich mich erinnere.
Liebe Grüße
-
ich mein auch er hats geschafft... hat letztendlich geraten...
-
-
Also mir ist auch bekannt, dass er dann richtig geraten hat, nachdem der Zuschauerjoker voll daneben ging. Die habens auch nicht gewußt.
-
Ja habs auch gesehen er sagte dann das mann es ÄDSCHILITI aussprechen würde ??? Wir hier in der CH sagen ASCHILITI
-
Mein Freund ist Engländer. Ich hab ihn extra gefragt, weil es mich völlig verunsichert hat, dass das jeder anders ausspricht. Ausgesprochen wird es Ädschiliti
Dass der Zuschauer-Joker voll daneben war hätte ich nie gedacht...
LG Christine
-
Aber so kann man eine Hundesportart populärer machen. Ich finds witzig. Übrigens, manche von uns sagen: Agiliti, so richtig deutsch! :wink:
-
Hallo,
gesehen hab ich es nicht.
Muss mich aber auch outen, das ich lieber Agi sage, so kann
ich nichts verkehrt machen bei der Aussprache. :irre:Man weiß ja schon gar nicht mehr wie was ausgesprochen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!