-
-
Hi Sky das ist so das mach ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich auch gesehen. Bin nur im Sessel rumgehüpft und habe "Ich weiß es, ich weiß es!!!" gebrüllt- mein Freund ist wahnsinnig geworden
-
Wie wär´s mit "Hundesport"? Da kann man nichts falsch aussprechen
-
Nunja, Hundehalter oder Leute die sich mit dem Thema Hund auseinandersetzen wissen nun mal was das ist...... er war eben keine HH und hatte kein Wissen darüber (warum auch ?) Publikum eben auch nicht -uuuuuund ?!?!? :wink: Wusste ich auch nicht als wir noch keinen Hund hatten - ihr etwas ?!?!
Uns geht es auch oft so wenn z.B. aus unserem Berufsbereich z.B. irgendwelche Fachbegriffe genannt werden - wir wissen sie selbst aber manchmal auch das Publikum nicht und der Kandidat verzockt seine Joker und manchmal kommt dann eben auch nur das Raten bei z.B. 50/50 das richtige Ergebnis :wink:
Mensch kann nicht alles Wissen weder Du noch ich ! Und wenn mich ein bestimmtes Thema nicht beschäftigt warum soll ich dann einen bestimmten Ausdruck bzw. die Bedeutung nicht Wissen dürfen ?
LG
-
hey jutetuetchen,
es hat ihm doch auch niemand zum vorwurf gemacht dass ers nicht gewusst hat -
-
:flehan: .... hab ich auch nicht wirklich als Vorwurf gemeint - Smilies !!!
LG
-
achso, hab ich so aufgefasst.
-
:wink: ich habs auch gesehen und mir gedacht, das ist doch eigentlich eine 50€-frage
-
Zitat
:wink: ich habs auch gesehen und mir gedacht, das ist doch eigentlich eine 50€-frage
Nee eher 20 :wink:
-
Hi!
Meine Eltern haben es mir von unten zugerufen! Das erste was ich mir gedacht habs ist: "Wie dumm ist der denn?!" Aber naja, er kann ja nichts dafür! Allerdings finde ich, dass Hundesport generell etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommen könnte! Das ist doch viel besser als irgendwelche komischen Autos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!