chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse
-
-
Hhm...vielleicht koche ich erstmal selbst, zwei Tage und dann suche ich ein fettarmes Futter für Miki aus.
Ich habe sonst Platinum gefüttert, das finde ich eigentlich recht gut....aber nun gehtces ja nicht mehr. Schade!
Heute jedenfalls, hat er das von der Klinik mit gegebene Futter ausgekotzt. Leider auch die Medizin...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
auf jeden Fall kein Cortison geben. Hatte mir meine 2. TÄ gegeben und als ich sagte, er habe immer noch so schlimmen Durchfall, sollte ich es trotzdem weitergeben ... Ist sogar schädlich für die Bauchspeicheldrüse.
-
Ich kenne mich damit nicht so aus, aber könnte man nicht auch Rinti Canine Intestinal füttern ?
http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_81973/index.html
Das kenne ich garnicht.
Hört sich für mich eher nach einem Futter für Pankreas Insuffizienz an, wenn ich das richtig lese wurde deshalb Pankreas vom Lamm mit verarbeitet.
Probieren kann man es bestimmt, eventuell kann der Reis zu Problemen führen. Wenn man das Futter nimmt kann man eigentlich auch jedes andere Fettarme und getreidefreie Futter probieren. -
Ich habe gelesen, das es dieses Futter auch in anderen Sorten gibt, wie Huhn. Auch Trockenfutter gibt es davon
Ich dachte nur als Alternative gegen über dem teuren Futter, was der Themenstarterin zu teuer ist.
Vielleicht besser als normales Futter
War jetzt nur eine Futter/Preis Alternative. -
Habe vorhin dieses Rinti gekauft. Es ist ja wirklich nur halb so teuer....
Danke! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!