Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?

• OT:
    Als Mod:
    @Bingwu Gehts dir noch gut? Langsam reicht's! Dir wurde in einem deiner Threads erklaert, wieso deine Signatur nicht freigeschalten wurde. Wenn du das nicht einsiehst oder nicht verstehen willst, ist das deine Sache! Aber lass deine dummen Unterstellungen gegenueber uns Mods! Die Regeln gelten fuer jeden und wer meint, er bekomme eine Ausnahme z.B. bei der Signatur, der hat Pech. Denn es gibt keine!

• Inzwischen sind es nur noch 9 Doggen und eine Irish Wolfhound Hündin sowie 5 Jungspunde aus dem C-Wurf.

Ja gut, das erklärt ja schon die Kosten.

Bin froh über Zwergspitze. Als ich jetzt eine Hündin ein paar Wochen mit einer speziellen Flüssignahrung füttern musste, waren das über 100 € im Monat für 2,5 kg Hund. 7€ für ein 200ml Fläschchen, das 2 Tage hielt. Bei einer Dogge - nicht auszudenken :dead:

• Die 200 ml wären bei mir sicher 2 Liter :ugly:

gerade neugierig nachgesehen. Die hören bei 40kg auf mit Mengenempfehlungen, aber auch da sind es schon 740ml, also 3,5 Flaschen a 7-8 €. Krass.

• ich rechne nicht.....neinneinnein....
    Also.....boah ne, lieber nicht anfangen. Der letzte Monat war auch seeeehr teuer, wegen Chicas OP und Zahnsanierung, der davor weil Chica in der Klinik war, ach ne, war schon im Oktober. Ansonsten... oja, vielGeld, ich höre auf zu rechnen. |) :xmas_kilroy_sofa:

• Lag ich mit meiner Schätzung garnicht so schlecht. Meine nächste Rasse wird kleiner :fear:

:D hat alles Vor- und Nachteile. Fleisch geht für meine 6 bei 50€/ Monat beim teuren Fresco, aber die TA-Kosten sind ganz ordentlich.

• Ich finde es nur erschreckend wie sich die Preise in diesem Sektor entwickelt haben. Wir haben seid ca. 30 Jahren Hunde, nicht so viele aber mind. immer 2 an der Zahl. Gefüttert wurde immer Fleisch und Trofu. Doch wäre mir nie in den Sinn gekommen einen Sack Hundefutter für 70 oder mehr Mark zu kaufen (wobei man dass ja noch mal mit 2 multiplizieren müßte). Und Pansen und Co. galten als Abfallprodukte und waren Pfennigartikel. Sorry für den OT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!