Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?
-
-
UPS, falscher Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe einen Shar Pei und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass die billig sind in Op´s. Und ich zahle 22,20 im Monat. Und das war schon der teuerste Tarif. Allerdings hätte ich bei der Agila auch 30 euro bezahlt, wegen spezieller Rasse.....
Ich bin bei der uelzener -
Malinois kosten auch mehr - aber ich finde die Agila einfach mega gut. Hab noch nie so unkompliziert und völlig unproblematisch einen Hund OP versichert.
-
Ich bin am überlegen ob ich beim nächsten Hund auch eine Op-Versicherung abschließe
-
Ich bin am überlegen ob ich beim nächsten Hund auch eine Op-Versicherung abschließe
Ich bin froh, dass ich eine OP-Versicherung abgeschlossen habe, auch wenn ich Sie noch nicht benötigt habe (irgendwie beruhigt es)
Ich würde beim nächsten Hund sogar eine Voll-Krankenversicherung abschließen.
Emma wird von keiner Krankenversicherung mehr aufgenommen, aufgrund Ihrer Schilddrüsenerkrankung.
-
-
Ich hab auch OP-Versicherungen. Und allein bei Fous Zaehnen war ich froh, dass die knapp 1300 Euro (am Ende knapp 2600 Euro) uebernommen wurden
-
Futter: 110€
Zwergpudel mit derzeit 3,7kgIch schwör dir ich hatte gerade fast einen Herzkasper bis mir klar wurde, dass das die bisherigen Gesamtkosten und nicht die monatlichen Fixkosten sind. Da fragte ich mich kurz, ob du dem Mini Gold fütterst.
...
Update bei uns.
Futter Malin: 40€
Futter Öre: 25€Medikamente Malin (Forthyron): 55€
Medikamente Malin (Metamizol): 25€
Medikamente Malin (Allopurinol): 20€, nicht jeden MonatLeckerlies, Kleinkram: 20€
Hundesteuer (beide Hunde, auf den Monat runtergerechnet): 15€
Ausstattung, Spielzeug: 10€
Haftpflichtversicherung (beide): 18€, glaub ichAndere Sachen (wie Kleidung für Öre) werden angeschafft wenn nötig, aber nicht als fester Posten monatlich. Ich denke jetzt noch über eine OP Versicherung für die Kleine nach.
Damit wären wir bei228€.
-
@Stachelschnecke alles mit Blattgold überzogen
-
Ja klar, nur das Beste fürs Pü.
-
Ich habe einen Schäfermischling, sie wird jetzt 7 Monate alt und allein fürs Futter zahle ich EUR 150,- im Monat.
Versicherung werde ich abschließen, die kostet dann EUR 39,- im Monat.
Und dann halt den Kleinkrams, den man uuuuunbedingt noch braucht fürs Hundi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!