Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?
-
-
Op-Versicherung + Haftpflicht: 20
Futter/Nass: 50
Osteopathie: 45
Leckerli/ frische Ergänzungen zum Futter: ca 20
Steuer: 13 (jährl. 156)
Ergänzungen wegen Arthrose etc: 50So um die 200 Euro monatlich, ohne TA Kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
grob überschlagen hat das kleine Tier im Januar ca 170€ gekostet. Allerdings waren auch die Herzpillen fällig. Die kosten allein schon 57€
-
Wahnsinn, wieviel Hundesteuer ihr bezahlt! Ich habe gerade die Rechnung für 2019 bekommen: 15 Euro!
Verrätst du uns, wo die Hundesteuer so günstig ist?
-
Januar:
Für 4 Hunde, 6,14,17 und 28kg
(...)
Futter: 35 Euro
Leckerchen: 15 Euro
(...)50 € Futter für VIER Hunde??
-
50 € Futter für VIER Hunde??
warum nicht? Kommt doch immer drauf an, was und wieviel man füttert. -
-
Ich war die ganze Zeit bei knapp über 20€ für die 5 Hunde hier
-
Das würde mich auch interessieren...ich bin aktuell bei einem (!) Hund nur reines Futter bei 45 Euro...
-
Ca. 80-100 Euro inklusive Versicherungen (OP und Haftpflicht) aber ohne Tierarztkosten.
-
Hätte mein Kleiner nicht so einen empfindlichen Verdauungstrakt wäre ich für insgesamt 50kg Hund auch nur bei 40€ Futter. In unserem Fall gibt es Josera, also gutes Futter für faire Preise.
So sind es 30€ pro Hund. Geht auch noch, wie ich finde.
-
Das würde mich auch interessieren...ich bin aktuell bei einem (!) Hund nur reines Futter bei 45 Euro...
Also erstmal ist es ein Unterschied wieviel die Hunde an Menge fressen und dann eben auch, was man fuettert.
Ich hab momentan 71 Euro Futterkosten im Monat (bzw. fuer 4 Wochen). Fuer 4 Hunde (3 Malis und ein Mix). Vor der Umstellung waren es 67 Euro (ebenfalls fuer 4 Wochen)... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!