Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?
-
-
@Gassigaengerin : Zahnpflegeprodukte für ca. 110€ (ganz simpel online bestellt- endlich sehe ich einen wirklichen Erfolg bei der Zahnsteinbekämpfung!
) und wenn wir in den Urlaub in ein Ferienhaus fahren, behandle ich die Hunde vorbeugend gegen Flöhe (Spot On oder Tabletten vom TA). Einmal ein verflohtes Ferienhaus und das Theater danach waren nachhaltig genug.
Dementsprechend behandele ich sie zwei Mal im Jahr- einmal im Winter und einmal im Spätsommer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Geld kosten euch eure Hunde im Monat?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
viel zu viel
was aber wohl auch daran liegt, dass ich DJ erst seit November habe und praktisch alles was man so braucht für ein nettes Hundeleben anschaffen muss und einige Behandlungen, Impfungen, etc. zahlen musste...alles auf einmal halt...
ich hoffe, dass sich das einpendeln wird
-
@Gassigaengerin : Zahnpflegeprodukte für ca. 110€ (ganz simpel online bestellt- endlich sehe ich einen wirklichen Erfolg bei der Zahnsteinbekämpfung!
)
Welche kaufst du bitte?
-
viel zu viel
was aber wohl auch daran liegt, dass ich DJ erst seit November habe und praktisch alles was man so braucht für ein nettes Hundeleben anschaffen muss und einige Behandlungen, Impfungen, etc. zahlen musste...alles auf einmal halt...
ich hoffe, dass sich das einpendeln wird
Was hast du denn alles gekauft für seinen Einstand?
-
damit es nicht zu OffTopic wird hier mal der Link zum passenden Thread.
Zahnpflege-Thread
Dieser Thread ist eigentlich nur für die monatlichen Kosten gedacht und nicht zum Austauschen der Bezugsquellen. -
-
Ok, danke.
Wobei Kosten, Preise und Bezugsquellen doch irgendwie zusammengehören. -
Frage an die Halter von Pudeln und sonstigen Lockentieren: Wie oft geht ihr zum Friseur und was kostet die Schur?
-
@Gassigaengerin : die Frage ist im Pudel-Thread besser aufgehoben.
Bitte nutz' doch mal die Suchfunktion.
Dieser Thread ist einfach nur für die Kostenaufstellung, sonst wird er zu unübersichtlich. -
Ja, sowas dachte ich mir schon.
Hätte ja sein können, dass hier Lockenhundbesitzer mitschreiben, bei denen die Schur zum Budget gehört. -
Das tun die Besitzer dieser Hunde hier auch, aber dafür gibt's doch extra Themen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!