Cesar Millan, Maja Nowak, Anita Balser
-
-
Genau das finde ich nicht. Es sind meist keine Extremfälle, sondern recht alltägliche Probleme, die dann medienwirksam dramatisiert werden. Der Hund wird dann noch über alles Mass hinaus provoziert, um zu rechtfertigen, dass man bei so einem "Extremfall" wirklich auf massive Konfrontation gehen müsse in der "Therapie". Die Konfrontation liefert dann natürlich die eindrucksvollen Kampfszenen mit der Bestie, bis der Hund gebrochen aufgibt (Euphemismus: ruhig und unterordnungsbereit).
Drum wird er auch so oft gebissen. Nicht weil die Hunde besonders gefährlich wären, sondern weil er die Hunde so oft zu überflüssigen Machtkämpfen nötigt. Er scheint das wohl zu brauchen, diese Kämpfe und Unterwerfungen.Er spricht ja auch gerne davon, wie er seinen Sohn DISZIPLINIERT (hat)... *schauder* (er redet da nie von Erziehung, immer nur von Disziplinierung)
Armseliger kleiner Cesar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es werden Hunde vor der Show gecastet und diese werden dann vor der Show CM kurz vorgestellt, gibt der sein okay, haben sie dann die Möglichkeit den Bühnenaufrtitt zu üben..im Sinne von " Umgebung kennen lernen" und werden dann eben in die Show miteinbezogen. Wobei er keine Hunde mit aggressivem Verhalten nimmt, es werden halt verschiedene "Typen" gesucht die dann einen kurzen Auftritt haben in denen CM zeigt, wie man in diese Situationen besser verfahren könnte.
-
Genau wegen dem Casting frage ich. Es ist dann schon so das er was mit dem Hund 'macht'?
-
Nein, er kriegt nur kurze Infos über den Hund.
Bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob vorher oder hinterher die "Bühnentauglichkeit" getestet wird, ich meine sogar bevor CM noch einmal einen Blick auf die Kandidaten wirft. Jedenfalls legt er vor dem Auftritt nicht schon Hand an, wenn du das meinst.. -
Danke dir!
Es interessiert mich,da ich gefragt wurde ob ich Milo dafür zur Verfügung stellen würde.
Ich habe selbstverständlich abgelehnt. Aber da mir gesagt wurde es würde nichts mit ihm gemacht werden,er soll nur mit anderen Hunden als 'Unterhaltungseffekt' da sein. Quasi es sei wohl nicht so das CM auf der Bühne vor Publikum seine Methoden /Erziehungsmaßnahmen an dem Hund vorführt etc.
Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... -
-
Er korrigiert keinen der Hunde so wie er es in den Sendungen tut Die Show ist für mich auch mehr eine Unterhaltungsshow gewesen. Für die Hunde sahen nicht sonderlich gestresst aus, allerdings wird laut geklatscht..das sollte der Hund dann schon abkönnen.
-
Also ich habe gehört, dass er z.B erklärt wie wichtig die Nase für einen Hund ist. Dann holt er einen Welpen auf die Bühne und lässt ihn spielerisch dass Futter suchen, dann nutzt er den einen vollen Napf, dass der Welpe ihm folgt oder sich auf ihn konzenzentriert...
Gelegentlich gibt es, wenn Hunde zu hibbelig sindmal einen einen kleinen Leinenruck oder eine "Berührung" in Verbindung mit einen "Tsch". Aber nicht so wie in seiner Sendung. Alles sehr sanft und abgestuft. Kannst ja mal bei You Tube gucken. Da wird einiges gezeigt. -
Ich würde es meinem Hund trotzdem nicht antun,nicht nur weil ich CM nicht mag.
Da ich ich nicht mal dabei sein dürfte, dann die unbekannten Menschen /Situation für den Hund. Laute Geräusche und im Endeffekt bringts dem Hund rein gar nichts positives. -
Also ich habe gehört, dass er z.B erklärt wie wichtig die Nase für einen Hund ist. Dann holt er einen Welpen auf die Bühne und lässt ihn spielerisch dass Futter suchen, dann nutzt er den einen vollen Napf, dass der Welpe ihm folgt oder sich auf ihn konzenzentriert...
Gelegentlich gibt es, wenn Hunde zu hibbelig sindmal einen einen kleinen Leinenruck oder eine "Berührung" in Verbindung mit einen "Tsch". Aber nicht so wie in seiner Sendung. Alles sehr sanft und abgestuft. Kannst ja mal bei You Tube gucken. Da wird einiges gezeigt.auf YouTube habe ich irgendwie nichts zur
Liveshow gefunden
Gut also er legt auf jeden Fall 'Hand' an,inwiefern ist egal also ob er die Hunde was tricksen,suchen lässt oder korrigiert . Nur mir wurde eben erzähl der Hund rennt nur mal über die Bühne. Und das war ja wohl gelogen -
Hier mal Links:
Die Frage ist halt, ob ihm in Deutschland wieder neben einem Übersetzer noch ein Trainer mit Lizenz zur Seite gestellt wird.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=o7GBzAmisp8][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sQWS8dJ9Nqk][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=9sVxzxGd_7k] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!