-
-
2500 für MRT, Röntgen, Hüft-Op und anschließende Physio, dafür, dass der Hund jetzt genauso läuft wie vorher
So ungefaehr ist es bei uns auch. Ca $3500-$4000 fuer Roentgen, Kreuzband-OP (beide Knie), Nachsorge (bei einem anderen Tierarzt) und Physio. Und Nova laeuft zwar ein bisschen besser, aber alles andere als top :(. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
die teuerste TA Rechnung haben wir letztes Jahr bekommen. Das waren auf einen Schlag gut 750 Euros für die OP um einen verschluckten Ball aus dem Magen unseres Hundes zu bekommen...
-
Hallo,
angeregt von dem Thema "Was zahlt ihr monatlich an laufenden Kosten für den Hund", würde mich mal interessieren wie teuer eure teuerste Tierarzt-Rechnung war.
2100€ für die Goldakupunktur.Von mir aus muss es nicht direkt die Summe auf der Rechnung sein, sondern ihr könnt auch mal erzählen was eine Diagnose gekostet hat oder eine längere Krankheitsperiode.
Längere Krankheitsperiode:
Über 10 000€ für am Ende... keine Diagnose und keine Lösung.ABER:
Inzwischen geht es dem Hund prächtig. -
Bei den Hunden war die Teuerste so etwa 2500 Euro für einen geplatzten Milztumor bei Fred vor ein paar Jahren. Inklusive Vor- und Nachuntersuchungen, Ultraschall, Röntgen, Not-OP, Blutkonserven, Medikamenten, Klinikaufenthalt, Laboruntersuchung vom Tumor und sicher auch Gefahrenzuschlag, weil Fredi beim Fädenziehen die ganze Zeit so furchtbar viel und schlimm gepupst hat
-
317€ Für die Abklärung einer Pankreatitis mittes US. Da war dann noch ein Großes Blutbild inkl. Mittelmeerkrankheiten dabei & ich glaube ein Medikament. Das Ganze wurde in einer Tierklinik gemacht und ich fand es echt teuer!
Das war eine der Rechnungen,bei dem Krankheitsbild sind wir in den letztn 4 Monaten inzwischen ca.1200€ los, wirkliche Diagnose & besserung haben wir immernoch nicht -
-
Ich glaube das waren 500 Euro
Giardien Test, Labor Untersuchung, Großes Blutbild, Medikamente, impfen usw.
Zum Glück hat das unsere Versicherung übernommenbei meinem verstorbenen Kaninchen Milly waren es auch über 1/2 Jahr mehrere 100 Euro, ich schätze 700-800
Sie hatte einen Tumor und wir haben gaaaanz viel ausprobiert und Medikamente gegeben usw.. war am Ende echt nicht mehr schön :/ -
1500 Euro Magendrehung bei Bambi
1300 Euro Diagnose und Behandlung Übergangsepithelkarzinom Bambi
1000 Euro Fehldiagnose FIP bei Rübchen -
740 € für Zahnop (Zahnsteinentfernung, Spezialnarkose, Entwässerung, Zähne ziehen, Röntgen)
2000€ für Knie OP (beide Hinterbeine PL - Ganganalyse, OP und Nachsorge)
280 € für die Entfernung von Knochensplittern im Kiefer ("Barf Unfall")bisher unser Maximum....
-
Die teuerste TA-Rechnung hatten wir bei unserer letzten DSH.
Das waren ca. 5000€ für etliche Röntgenaufnahmen (vor und nach der OP), MRT, CT, CECS-Operation, fast 2 Wochen Klinikaufenthalt, Thorny-Halskragen, Nachsorge.Bei ihr wurden allerdings noch 2 weitere OPs (Ellbogendysplasie) durchgeführt, die auch jeweils ca. 2000€ (mit allem Drum und Dran) gekostet haben.
-
Der größte Posten war bisher die Diagnostik wegen Kalles Haarausfall. Das sind summa summarum um die 400 Euro geworden für Urin- und Blutproben, Hautgeschabsel, Pilzkulturen, Stanzbiopsien, Shampoos, Tinkturen, Nahrungsergänzungen. Diagnose am Ende: Alopecia X - der Hund hat Haarausfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!