Männer und kleine Hunde
-
-
Sicher. Warum es sinniger sein soll einen schlafenden Welpen unbedingt auf den Baumarktboden zu setzen nur weil er nunmal Beine hat wirst du bestimmt auch erklären können, oder?
Der schlafende Welpe wird doch aber aufwachen, wenn ihn rüberreicht?
Also insofern, wach wird er so oder so. Und ich finde dann eben, dass er es locker auch die paar Sekunden/Minuten aufm Boden überlebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Rest hast Du aber auch gelesen?
Dieses selektive Lesen von Sätzen, an denen man sich dann hochziehen kann, nervt total!LG von Julie
-
mein Gott... Wenn die Frau nen schlafendes Würmchen auf dem Arm hat und den Mann bittet, es ihr kurz abzunehmen, egal aus welchen Gründen, kann der Mann das nicht einfach kurz machen, ohne dass es nun hier totdiskutiert werden muss?
-
Wieso wird so etwas sinnloses überhaupt diskutiert?
Ändert dies das Verhalten des Mannes? Wohl kaum. Seine Frau muß damit klar kommen. Ihr nicht.
-
Eigentlich hat es doch auch nen ganz logischen Grund den Welpen nicht auf den Boden zu setzten.
Wann muss ein Welpe für gewöhnlich Pipi? -
-
Wie schon gesagt,ging es doch gar nicht darum, ob ein Welpe ein paar Minuten stehen kann oder nicht. Ist ja nun auch nicht so, dass der Mann gerade mit krass männlichen Kettensägen jongliert hat um die Richtige zu finden und somit zu beschäftigt war.
Das Verhalten des Mannes ist sowieso lächerlich. Dass man da überhaupt diskutieren muss oder kann. Wer sich wegen soetwas nicht männlich fühlt, ist alles mögliche, aber bestimmt kein echter Mann. :)
Wie definiert ihr denn männlich? Ich bin als Mann nun nicht an anderen Männern interessiert und hab da vielleicht ne andere Sichtweise, aber hier wurden so ein paar Dinge erwähnt, die als männlich gelten (z.B. Jäger sein). Auch andere Dinge die andere Männer gern tun/sagen, empfinde ich irgendwie nicht als männlich. Aber ich bin vermutlich auch eher so der Beta...
Bei dem Thema ist die Frage nach "was ist für euch männlich" eigentlich total wichtig.
Ich kann damit auch irgendwie nichts anfangen, außer eben mit dem Unterschied zwischen Sex und Gender.
Mein biologisches Geschlecht hab ich, das kann ich mir nicht aussuchen und es hat selbstverständlich auch bestimmte Merkmale.
So und mein "soziales Geschlecht" bzw meine geschlechtliche Rolle? Die definiere ich ja auch nicht über pinke Fingernägel, kurze Röckchen, Quietschestimme und meine Leidenschaft zum Kochen und Backen. Wobei ich sehr gern koche, backe, hübsch aussehe und manchmal auch pinke Nägel habe.Wieso soll es für Männer wie Frauen unmännlich wirken, wenn Männer einen kleinen Hund zu haben? Was genau spricht ihnen dann die Männlichkeit ab?
-
Eigentlich hat es doch auch nen ganz logischen Grund den Welpen nicht auf den Boden zu setzten.
Wann muss ein Welpe für gewöhnlich Pipi?Ich hab auch sofort an Pipi gedacht.
Ich trag meinen Chi beim Fressnapf auch manchmal, weil ich weiß, dass das gefährlich werden könnte (weil da offenbar hunderte schon vorher markiert haben, haha). Und die is nun wirklich kein Handtaschenhund.
-
Ja, seid ich nen Rüden hab sind Einkäufe in Zoofachgeschäfte billiger geworden, weil ich ständig nen Blick drauf hab, dass er nicht markiert.
Leider muss ich sagen, dass ich einen Mann habe der in der Hinsicht "komisch" ist. Nicht das er mit kleinen Hunden nicht rausgehen würde oder sie halten, allerdings würde er persönlich für sich keinen kleinen Hund wollen. Oder einen femininen (sagt der, der den Nachbarscollie voller Stolz an der Leine führt. Selbst einen Collie besitzen? Nö.). Und komischerweise waren pinke Geschirre, Halsbänder und Leinen an Helena ok, an Samson und Krabat aber ein NoGo
Erst letzt hab ich ihn dabei erwischt wie er Krabat durch die Wohnung getragen hat, Nase ins Fell gesteckt und ihm zuflüsterte "Wärst du so groß wie ein Schnauzer wärst du perfekt." -
Selbstbewusste Männer sind männlich
Und selbstbewusst ist man nicht, wenn man Angst hat, was andere Leute denken.
Rüde im Geschäft ist wirklich anstrengend
Ich erziehe daran herum seit er mit 10 Monaten das erste mal sein Beinchen hob, normalerweise macht er innerhalb von geschlossenen Räumen auch nicht. Aber man muss immer ein Auge drauf haben.
So muss er halt mal zu Hause oder im Auto bleiben. So nen kleinen Fratz würde ich aber auch einfach tragen
Und es wäre mir egal ob das manche Leute süß, witzig oder daneben finden.
-
Hab meinen Freund übrigens vorhin gefragt.
Pinke Handtasche durch die Stadt tragen und sagen, es sei seine, Kein Problem.
Chi mit rosa Leine ausführen auch nicht.einziges NoGo wäre der Hund IN der Handtasche
und Chis mag er nicht besitzen. Aber nen Dackel wäre ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!