Männer und kleine Hunde
-
-
Der schlafende Welpe wird doch aber aufwachen, wenn ihn rüberreicht?Also insofern, wach wird er so oder so. Und ich finde dann eben, dass er es locker auch die paar Sekunden/Minuten aufm Boden überlebt.
Warum liest du nur einen Bruchteil?
Und ja, es ist ein Unterschied ob der Welpe kurz aufwacht und im anderen Arm wieder einpennt, wenn er denn überhaupt aufwachen würde, als wenn er auf den Boden gesetzt wird und sich die Situation für die Frau überhaupt nicht bessert weil sie dann ja doch Leine halten und aufpassen muss, anstatt sich was anzugucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum liest du nur einen Bruchteil?
Und ja, es ist ein Unterschied ob der Welpe kurz aufwacht und im anderen Arm wieder einpennt, wenn er denn überhaupt aufwachen würde, als wenn er auf den Boden gesetzt wird und sich die Situation für die Frau überhaupt nicht bessert weil sie dann ja doch Leine halten und aufpassen muss, anstatt sich was anzugucken.Nun, man kann sich den Welpen zwischen die Füße setzen, auf die Leine treten und schon hat man beide Hände frei.
Der schmutzige Baumarktboden zieht bei mir auch nicht, denn ich halte den Bürgersteig draußen für schmutziger
-
Sicher. Ich hab den Welpen zwischen den Füßen während ich ne elektrische Heckenschere ausm Regal nehme um sie auszuprobieren. Ist sicher total problemlos und viel einfach als den Welpen einfach mal eben rüberzureichen.
(Und ja, das mit der Heckenschere erwähnte ich auch in einem Beitrag)Der Boden in diesem Baumarkt ist auf jedenfall dreckiger als der Bürgersteig hier.Wenn ich mich auf den Bürgersteig kniee sieht meine Jeans wie vorher aus, wenn ich das in dem Baumarkt tue sieht man das an der Jeans.
Das Kontrastprogramm im hiesigen Baumarkt, da kann man sich auch auf den Boden setzen ohne Sorgen. -
Das ist doch völlig albern darüber zu diskutieren.
Will ich meinen Welpen aus irgendeinem Grund nicht auf den Boden setzen, und sei´s nur weil ich zu faul bin, mich zu bücken, erwarte ich von meinem Mann, dass er nicht so ne Show abzieht, nur weile er seine Männlichkeit bedroht sieht.
Aber bei einigen scheint ja hier der Oppositionsreflex zuzuschlagen. Weil wegen aus Prinzip.....
-
Ich finde es überhaupt nicht albern sondern freue mich gerade so sehr darüber, dass so viele Menschen jede noch so kleine Unannehmlichkeit für irgendeinen kleinen Hund zu Bedenken geben.
Ach wäre die Welt schön, wenn alle so ticken würden. *schnief*Ps hoffentlich bin ich nicht schwanger, könnt echt heulen gerade vor Rührung. Und sorry für OT
-
-
Sicher. Ich hab den Welpen zwischen den Füßen während ich ne elektrische Heckenschere ausm Regal nehme um sie auszuprobieren.(...)
Du probierst eine elektrische Heckenschere im Baumarkt aus?
Wie darf ich mir das denn vorstellen? Vor allem, an was probierst Du sie aus? Pflanzenabteilung?
-
Wahnsinn, wie lange man über so etwas diskutieren kann....
Für mich ganz einfach; der Typ hat nen Minderwertigkeitskomplex und muss was kompensieren.Mal zum Thema: mein Freund ist da einfach Klasse. Er liebt alle Hunde. Und ja, er hatte Emmy auch schon auf dem Arm als ein Auto durch den Wald fuhr. Schliesslich muss er das Ömmel beschützen.
Und was mir richtig Freude macht, ist der Mann von meiner Freundin. Er, dem nur grosse Hunde, respektive nur DSH ins Haus kommen, ist ganz vernarrt in Emmy und Maya. Er sagte letztens; normalerweise kann er mit solchem Zwerggemüse nichts anfangen. Aber die Damen haben ihm bewiesen wie cool kleine Hunde sind.
-
Mein Mann nimmt auch keine kleinen Hunde auf den Arm
5988766c754ac248ce9a47853.jpg
-
Wie darf ich mir das denn vorstellen? Vor allem, an was probierst Du sie aus? Pflanzenabteilung?Moderne Kunst am Trölftausendeuro-Bonsai
-
Wie darf ich mir das denn vorstellen? Vor allem, an was probierst Du sie aus? Pflanzenabteilung?Moderne Kunst am Trölftausendeuro-Bonsai
Okay, verstanden. Ihr kauft alles also rein vom Bild auf der Verpackung.
Ihr nehmt nichts in die Hand, um das Gewicht zu testen, um zu testen wie man am besten greift, etc.
Schon klar.
Und für euch bedeutet ausprobieren ausdrücklich nur das Ding laufen zu haben. Weil alles andere ja nicht so wichtig ist, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!