Männer und kleine Hunde
-
-
bedeutet ich muss mich nicht großartig bücken um ihn an- und abzuleinen, am Kopf/Hals zu streicheln oder apportierte Dinge aus dem Fang nehmen zu können. :)
das ist für mich auch mitunter ein Argument für größere HundeAllerdings würde da bei mir mit knapp über 1,60 auch was kleineres reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... also Amber hat meinen Freund ganz schön um den Finger gewickelt
Henry meinen Freund auch, die lieben sich heiss und innig. Und mein Freund ist ein SEHR stolzer Gassigeher und erzählt mir immer mit stolz geschwellter Brust, "wen" (also welchen Hund) sie getroffen haben und wie souverän der Sir bei allen Begegnungen ist oder wie schön der Sir mit welchem Hund gespielt hat oder dass der Sir ja soooooo viel besser hört als der und der Hund... die beiden zusammen sind ein Traum <3 -
Aaalso...mein Mann hat mir das mit Männern und Kleinhunden so erklärt: Mit einem Schoßhündchen würde er nicht raus gehen wollen. Sowas würde er auch nicht daheim haben wollen. Aber ein Jacky ist ja quasi ein großer Hund in klein, ein "richtiger" also.
Wobei...wo er recht hat, hat er recht.
Ok, WIR wollten einen Hund. Er hat noch meine erste Hündin kennen lernen dürfen, als wir zusammen kamen, und fand sie sehr lieb. Terrier inkl. Sturkopf und Größenwahn also ok. Wirklich große Hunde weniger, da ist einfach Misstrauen da. Und unpraktikabler wärs für uns außerdem.
-
Habt ihr eine Ahnung, wie oft Männer mit kleinen Hunden in der Stadt von Frauen angesprochen werden, einfach weil Hundi soooo klein und soooo niedlich ist? Auch gerne, wenn die Freundin daneben steht
Die wird dann einfach mal übersehen
Mitunter ein Grund, warum mein Freund bisher noch nicht alleine mit Nala in der Stadt war -
Mein Bruder hat sich Lucie früher auch als Türöffner für Frauen ausgeliehen. Hat super funktioniert
Mein Freund musste anfangs mit Lucie und pinker Flexi rausgehen, hat dann aber eine eigene Leine bekommen. Inzwischen geht er nicht mehr mit ihr raus, aber das hat andere Gründe.
Und sie ist halt einfach ein Konzentrat und total größenwahnsinnig.
-
-
-
Habt ihr eine Ahnung, wie oft Männer mit kleinen Hunden in der Stadt von Frauen angesprochen werden, einfach weil Hundi soooo klein und soooo niedlich ist? Auch gerne, wenn die Freundin daneben steht
Die wird dann einfach mal übersehen
Mitunter ein Grund, warum mein Freund bisher noch nicht alleine mit Nala in der Stadt warHat Mann eine Ahnung, wie oft Frau mit niedlichem Hund auf der Straße angesprochen wird?...NEIN.
Eifersucht ist diesbezügl. mMn verschwendete Energie. Wenn eine Beziehung am Kraulen eines süßen Hundes zugrunde geht...naja...
-
@Pirschelbär Verboten habe ich es ihm nicht, nur mal so "erwähnt"...
-
Hö? Ist doch gar kein Ding.
Heutzutage sollte unsere Gesellschaft nun wirklich ungegendert sein. Alle sollten im gleichen Job gleich viel verdienen und jeder sollte tragen, was er/sie will, tun und lassen, was er/sie will und lieben, wen sie/er will.
Ich kenne das auch gar nicht anders. Da ist mir nun wirklich egal, ob der Mann nun einen kleinen oder großen Hund an der Leine hat.
-
mein Mann hat mir, nachdem ich kurz im Karstadt war und ihn aus der Traube Damen gefischt habe die sich um ihn geschert hat, ziemlich entnervt die Leine in die Hand gedrückt mit den worten: Das nächste mal wartest du draußen und ich geh rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!