Männer und kleine Hunde

• DAS habe ich auch gedacht, bis wir mit einem irischen Wolfshund Gassi gegangen sind... :D :DEine normale Kacktüte reichte da nicht. *börks*
    Das macht schon einen Unterschied, ob du bis zum Knöchel drinsteckst oder dir die Kacke nur unter der Sohle klebt. ;)

...oder ob der eigene Zwerghund nur K...e an den Füßchen hat oder komplett drin versinkt :ugly:

• Zu dem Thema Männer, die mit Hunden - gross und klein - unterwegs sind - und von Frauen angesprochen werden :

Mein Teenager Sohn nutzt das reichlich aus. Er postet mit Vorliebe Fotos von sich mit unseren Hunden. Mit grossem schwarzen Hund draussen beim Spielen. Oder schön in schwarz weiss mit grossem Hund bei Fuss.
    Oder mit kleinem niedlichen Hund bei Kuscheln auf der Couch. Die Kleine hat auch noch ein weissen Fleck in Herzform auf der Stirn, dass scheint auch gut anzukommen :D

Ich glaub, eigentlich könnten die Hunde für die meisten seiner Dates Leckerlies für Mithilfe einfordern :roll:

Vielleicht sollte ICH mal ein Foto von ihm mit Kacktüte in der Hand auf seinem Account posten xD

Lg, Elzbeth

• @Elzbeth : dein Teeniesohn ist mir irgendwie sympathisch, mit oder ohne Kacktüte :D Gehen die Hunde auch mal mit auf Teenager-Date?? :-)

Wenn mein Freund mit Henry vor Geschäften uÄ wartet, wird er aber auch zu 90% immer angesprochen und ganz überwiegend von Frauen, jungen und alten gemischt. Und es sind immer positive Reaktionen. Negative gibt's nicht, auch nicht von anderen Männern, ich glaube auch nicht, dass Männer durch die Welt gehen und sich bei einem andern Mann mit Kleinhund denken "haha, wie uncool", oder dergleichen.

Letztes Jahr, Henry war vllt ein halbes Jahr alt, hat mein Freund im Stadtwäldchen seine Kollegen von der Hundestaffel getroffen, zwei Männer mit ihren Malis, die gerade in der Ausbildung sind. Er erzählte mir das abends und schon beim Eingangssatz dachte ich "Oh nein, jetzt gleich erzählt er mir, dass die Malis so toll waren und er sich mit Henry geschämt hat" - im Gegenteil: einer der Kollegen hat ihm wohl sofort zu dem tollen Junghund gratuliert, der eine so tolle, terriertypische Statur habe und so toll bei Fuß laufe. Und dann haben die sich noch über Erziehung unterhalten :roll:

Ich glaube, einen Partner, der sich für meinen Hund allein aufgrund seiner Größe schämt oder dergleichen, könnte ich auch nicht ernst nehmen.

• Wenn mein Freud mit Filou unterwegs ist (Filou ist zwar kein Kleinsthund, aber dennoch klein) schauen ihm auch die Mädels öfters hinterher als sonst. Vor allem enn er ihn mal trägt, weil er Angst hat :lol:
    Einmal war er in Uniform mit Filou in der Bahn, in der auch eine Grundschulklasse war, da meinte eine Junge zu seinem Kumpel total überzeugt über Filou " Das wird mal ein Polizeihund, wenn er groß wird , der lernt das gerdade noch" :lol:

• @Doriane Ist dein Freund auch bei der Polizei?

Als wir mit Nala zum erste Mal auf einer Familienfeier waren, meinten auch alle (natürlich aus Spaß) zu Alex "Und? wird die jetzt von dir ausgebildet? Die könnte doch super Handtaschen durchsuchen" :lol:

• Ja bei der Bundespolizei, er arbeitet auch öfters mal mit den Kollegen und deren Spürhunden zusammen, und lässt sich von denen gerne Tipps geben, da wir mit Filou auch etwas Nasenarbeit machen

• Ich kenne auch relativ viele Männer mit kleinen Hunden. Mindestens genauso viele aber auch mit großen Hunden ;)
    Am Besten fand ich allerdings das Bild des muskelbepackten Kerl, Anfang 20 mit dem Zwergpinscher auf dem Arm ;) Da musste ich ehrlich gesagt auch schmunzeln.

Zum Angesprochen werden: Ich werde ehrlich gesagt öfter von Männern angesprochen ;) Die Frauen sagen meist nur im Vorbeigehen irgendwas von Wegen "ooh süß", laufen dann aber weiter ;)

• Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde das doch ein bisschen "oberflächlich". Ich wüsste gerne wie ihr darüber denken würdet, wenn Männer sagen "Frauen mit großen Hunden sind unattraktiv".

Ich habe mir noch nie etwas dabei gedacht, wenn Frauen mit großen Hunde und Männer mit kleinen Hunden spazieren gehen.
    Das klingt bei manchen Beiträgen wirklich so, als wäre ein Hund ein Statussymbol... :smile:

• Ein Kumpel von mir hatte frühe nen Rotti (mit seiner Ex zusammen). Tolles Tier, war echt super.
    Dann haben sie sich getrennt, Rottitier blieb bei der Ex.
    Irgendwann schreibt er mir, dass er wieder nen Hund hat... ich hab ich voll gefreut... aber es war ein Zwergspitz. :ugly: :D
    Ich wusste echt nicht, was ich sagen soll und dachte erst, er verarscht mich. Aber gut, wenn er meint. :D

Ich konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen, wie genau er von Rotti auf Zwergspitz kommt - in seiner Wohnung sind nur kleine Hunde erlaubt.
    Hm. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!