Männer und kleine Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtrag: Das liegt bei mir sicher auch daran, dass ich allgemein keine kleinen "Schoßhündchen" mag.
Ich neige auch bei Frauen dazu, die ganz schnell in eine Schublade zu stecken.
Wenn ich ne Frau mit Chi in rosa Mäntelchen sehe, denk ich mir auch meinen Teil. Bloß bei Männern find ich das noch ne ganze Ecke schlimmer.Das heißt aber ja nicht, dass man die Person deswegen nicht mag oder so.
Und klar, oberflächlich ist es - aber da hat doch jeder so seine Sachen, die er als positiv/attraktiv empfindet oder eben nicht.
-
M.E. wird ganz allgemein viel zu viel in irgendwelche Verhaltensweisen oder sichtbaren Besitztümer hineininterpretiert, meist auf völlig unsinnige und nicht selten auch herablassende oder böswillige Weise.
Tatsächlich ist ein Mann ein Mann, wenn er ein Y-Chromosom besitzt - andere Kriterien gibt es dafür nicht.
Und er ist darüberhinaus ein erfolgreicher und deshalb beneidenswerter Mensch, wenn er sein Leben zu seiner eigenen Zufriedenheit gestalten kann.sea u in denmark
-
Wenn ich ne Frau mit Chi in rosa Mäntelchen sehe, denk ich mir auch meinen Teil.
Dann wäre ich ja genau in dieser Schublade
Aber du bist wenigstens ehrlich -
Wie gesagt, ich weiß, dass das total doofes Schubladendenken ist!
Wie's halt so ist mit Klischees: Meistens stimmen sie aber man sollte die Schublade im Kopf nicht gleich zu machen, sondern dem Menschen trotzdem "ne Chance geben" - sonst verpasst man bestimmt die ein oder andere gute Bekanntschaft/Freundschaft. -
-
Ob ein Mann mit Klein(st)Hund auf mich albern wirkt, hängt ganz stark davon ab, wie er mit dem Hund umgeht und was er anhat (der Hund).
Ein Mann mit kleinem Hund - alles ok.
Ein Mann mit kleinem Hund mit rosa Plüschjäckchen und Schleife, der denselben dauernd aufheben muss, um ihm Küsschen auf die bezaubernden, hervorquellenden Äuglein drücken und seine Rübennase an dem putzig-fluffigen Hundeschnäuzchen reiben zu können, wobei er (der Mann) in einem Tonfall säuselt, der jedem Mädel die Schamesröte ins Gesicht treiben würde - geht gar nicht.
(Ginge aber für mich auch bei einer weiblichen Hundehalterin und/oder bei einem großen Hund nicht, von daher relativiert sich das auch wieder.) -
Chatterbox mir gehts eben ganz genauso.
Ich mag in gewissen Dingen oberflächlich sein, aber ich mag Männer die "männlich" sind. Und da gehört für mich (heißt nicht das andere Menschen es genauso sehen müssen) definitiv kein kleiner Begleithund zu.
Sollte ein Mann den ich kennenlerne mir symphatisch sein, und ich erst später checken,dass er doch einen Begleithund hat, so what... Aber umdrehen tuh ich mich nach Männern mit diesen Hunden nicht.Ich könnte mir aber auch überhaupt nicht vorstellen mein Leben mit einem kleinen Begleithund zu teilen.
Und ja ich bin heilfroh, dass Männe meiner Meinung ist, und heilfroh, dass er kein Fußball mag, das find ich nämlich auch fürchterlich.
Jeder sucht sich den Deckel der zu ihm passt -
Mein Mitbewohner (der z.T auch in dieses Klischee fällt
) schaute den beiden ganz entsetzt nach und meinte dann zu mir " was ist heute bloß mit den Männern los? Früher hatten die immer Pitbulls, Staff usw, heute könnte Paris Hilton sich noch was von denen abschauen!"
Oh man, dein Mitbewohner hat scheinbar auch noch nie einen richtigen Pit oder Staff gesehen
Ein 12 kg Pit oder ein 9kg Staff, ist nun wirklich nicht viel unterschied zu eine 8kg Mops
Heute haben immer noch einige Pits und Staffs, nur laufen die meisten dran vor bei, da sie so einen kleinen Terrier nicht für voll nehmen,
ist mir auch schon passiert. -
Mein Mann braucht zum Glück keine großen Hunde, um auch ja seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen und führt die Zwerge nun schon seit über zehn Jahren ganz selbstverständlich.
Auch wenn wir mit den Großen unterwegs sind, iat es nicht automatisch so, dass ich dann die beiden Kleinen habe.
LG von Julie -
Nunja, wenn so ein Schrank von einem Mann einen winzigen Chihuahua liebevoll hegt und pflegt, spricht das doch eigentlich für eine sehr zärtliche Seite an ihm, oder?
Ich finde, als Mann einen ganz kleinen Hund zu haben, zeugt schon von Selbstbewusstsein.
Ich vermute, dass die nicht selten von ihren Geschlechtsgenossen deswegen aufgezogen werdenaber ein echter Mann steht zu sich selbst und damit auch zu seinem Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!