Männer und kleine Hunde
-
-
Damals im Studium gabs an der Uni einen großen Mann mit Winz-Hund.
Das war so richtig seiner. Tippelte in der Mensa hinter dem Mann her (ohne Leine).
Hieß Goliath, der Hund ... oder so ähnlich.Die Männer, die ich hier mit Kleinhunden sehe, führen eher den Familien-/Beziehungshund aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr eine Ahnung, wie oft Männer mit kleinen Hunden in der Stadt von Frauen angesprochen werden, einfach weil Hundi soooo klein und soooo niedlich ist? Auch gerne, wenn die Freundin daneben steht
Die wird dann einfach mal übersehen
Mitunter ein Grund, warum mein Freund bisher noch nicht alleine mit Nala in der Stadt warDa muß ich grad an Jack Nicholson in "besser gehts nicht" denken
-
Mir kam mal beim Gassi ein Typ entgegen: Glatze, zutätowierte Arme, muskulös, Sonnenbrille. An der Leine ein Rauhaardackel. Wir standen uns gegenüber. Er mit Dackel. Ich mit Dackel. Und haben uns angegrinst.... Nun sind wir seit fast 1,5 Jahren zusammen und lieben unsere Dackelgang. Er ist den Hunden total verfallen. Ich finde Männer mit kleinen Hunden toll!
Das ist ja eine super schöne Kennenlern-Geschichte ! Und auch noch Dackel - ich bin mit einem aufgewachsen - sind ja auf jeden Fall " echte " Hunde - aber so das letzte was ich bei tattoos und Sonnenbrille bei einem Mann erwarten würde
Ich habe neulich mal mit einem Bekannten von meinem Mann Hundegespräche geführt - es ging um seinen Chi. 2,6 kg. Der Mann ist Motorradfahrer, Harley Davidson, und hat eine Baufirma . Und er war echt gut informiert, hat den Hund als Welpen geholt und sich ne Menge Gedanken über die Aufzucht gemacht. Sie gehen auch in eine Hundeschule. Das schönste war das Foto von dem Chi im Winter mit einem schwarzen Pullover mit Totenkopf drauf
Er war total begeistert von seinem Hund, peinlich war ihm garnix und die haben wohl richtig Spass miteinander. Ich fands klasse, aber auch irgendwie lustig.Lg Elzbeth
-
-
Hast du eine Ahnung was da manchmal raus kommen kann
Sorry, musste jetzt seinEben. Stinken und kleben tun die Haufen doch alle. Die Größe des Haufens ist dann eher zweitrangig
-
-
Eben. Stinken und kleben tun die Haufen doch alle. Die Größe des Haufens ist dann eher zweitrangig
DAS habe ich auch gedacht, bis wir mit einem irischen Wolfshund Gassi gegangen sind...
Eine normale Kacktüte reichte da nicht. *börks*
Das macht schon einen Unterschied, ob du bis zum Knöchel drinsteckst oder dir die Kacke nur unter der Sohle klebt. -
Das macht schon einen Unterschied, ob du bis zum Knöchel drinsteckst oder dir die Kacke nur unter der Sohle klebt.
Wahre Worte -
Wahre Worte
Okay, gut
ich habe tatsächlich vor kurzem Gassibeutel in S, M und L gesehen
-
Bei uns gibt es jemanden: Typ Rocker, 1,90 gross, breit, einschüchternde Austrahlung. Passt optisch voll ins Klischee.
Er hat einen Chi und liebt diesen Hund abgöttisch. Auf die Frage warum er einen so kleinen Hund hat, kam die Antwort:“Der entspricht eher meinem Charakter, so haben die Leute nicht immer so viel Angst vor mir und unterhalten sich auch mal mit mir, auch wenn sie nur nach dem Hund fragen.“ Dabei grinst der Kerl dann wie ein Honigkuchenpferd.
Ich sehe aber im Gegensatz zu Männern mit kleinen Hunden auch immer mehr Frauen mit grossen Hunden. -
Ich kenne Männer mit Kleinsthunden wie Chis, aber diese Männer sind dann auch eher....naja....weiblich angehaucht. Also keine Männer, wie ich sie mir vorstelle.
Das passt dann auch gut zusammen. :)
Ansonsten kenn ich doch eher die Fraktion: Ich bin ein ganzer Kerl und brauch auch nen vernünftig großen Hund.
Mein Partner ist übrigens auch von dieser Fraktion. Ein kleiner Hund wäre hier also nicht eingezogen. Kommt mir entgegen. Ich steh auch eher auf mittelgroße bis große Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!