Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Ich habe auch son Sofa. Und Tapete muss ich auch öfter übermalen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Loriotsofa?? Ich LIEBE Loriot. Ja, ein Foto bitte!
So als Ganzes oder eher die katerbeschädigten Teile?
Ich schau mal, wie sich das Ding fotografieren lässst, aber bitte nicht lästern über Chaos oder Schmuddelei drumherum
-
Gerne beides. So gaaaanz richtig ist es eh nicht ohne Mops
Also ich bin auch unordentlich
-
Nein ich will keinen Mops als Sofabesetzer, da reichen mir schon Kater
Fotos gemacht, hochladen werde ich sie erst morgen
-
Poldi darf leider nicht zu uns kommen.
Das Netz am Balkon ist 1,80 bis 2 m hoch, nicht straff gespannt. Die Frau meinte, dass Poldi so einen großen Freiheitsdrang hat, dass er da raufklettern und runterspringen würde (vom 3. OG).
Ich bin ziemlich traurig, aber ich verstehe ihre Entscheidung. Sie will das beste für ihren Pflegling.
Allerdings, nachdem ich jetzt eine Stunde lang traurig war, bin ich auch etwas verärgert.
Wenn ich gewusst hätte, dass Poldi bis vor einem Monat draußen gelebt hat (es sei unwahrscheinlich, dass er jemals ein richtiges Zuhause gehabt hätte, sagte sie heute), dann hätte ich nie gemeint, dass ich ihm ein neues Zuhause hätte bieten können.
Ich würde keine Katze gegen ihren Willen auf immer einsperren wollen, die ständig nur wieder raus in die Freiheit will.
-
-
-
Heute habe ich beim Einkauf einpacken bei Rewe einen Aushang gelesen: Wegen Umzug Kater zu verschenken. 1,5 Jahre, kastriert, kinderlieb, kann lange alleine bleiben.
Und da kam eine Kassiererin, die mich vorgestern nach Katzengeschirr gefragt hat (kaufe ja dauernd Katerfutter) und da sage ich: "Kater ab zu geben, wollen sie noch einen." Und sie sagt: "Das kann ich auch mal abnehmen." ???? "Der ist bei mir!" :-))
Und die ist total begeistert. Der Kater ist super!! Hatte füher Katzen.
Manchmal ist es der glückliche Zufall! :-)) Und ihr findest den passenden Kater bestimmt auch noch.
Vielleicht sollte es nicht sein....mit Poldi.
-
Das tut mir leid, schade das es nicht geklappt hat.
Aber irgendwo wartet ein passender Kater, es suchen ja doch (leider) so viele Katzen ein Zuhause. -
Poldi darf leider nicht zu uns kommen.
Das Netz am Balkon ist 1,80 bis 2 m hoch, nicht straff gespannt. Die Frau meinte, dass Poldi so einen großen Freiheitsdrang hat, dass er da raufklettern und runterspringen würde (vom 3. OG).
Ich bin ziemlich traurig, aber ich verstehe ihre Entscheidung. Sie will das beste für ihren Pflegling.
Allerdings, nachdem ich jetzt eine Stunde lang traurig war, bin ich auch etwas verärgert.
Wenn ich gewusst hätte, dass Poldi bis vor einem Monat draußen gelebt hat (es sei unwahrscheinlich, dass er jemals ein richtiges Zuhause gehabt hätte, sagte sie heute), dann hätte ich nie gemeint, dass ich ihm ein neues Zuhause hätte bieten können.
Ich würde keine Katze gegen ihren Willen auf immer einsperren wollen, die ständig nur wieder raus in die Freiheit will.
Ach schade, Hektorine , das tut mir auch leid.
Und vorher sagen se dir noch, du sollst nicht befürchten, dass du den Kater nicht bekommst... Und vergessen eine wichtige Information.
Aber es wird sich ein Kater für euch finden, ganz sicher!
-
Nico und ich möchten allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Viel Gesundheit für euch und eure lieben Tiere!
Die Stimmung bei uns ist ziemlich bedrückt, wir vermissen den Flauschekater Iason so sehr.
Aber am Freitag hole ich Willi ab, der bei uns Leopold (Poldi) heißen wird:
Geboren ist der kleine Wicht Anfang September und nervt inzwischen seine Mama (die wie Nico ein Siam-Mix ist), der Papa ist unbekannt, vermutlich ein FWW-Kater.
Und hier noch ein letztes Bild von meinem geliebten, stattlichen Superflauschkater Iason, der leider am 13. Dezember gestorben ist: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!