Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Dir auch frohe Weihnachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohe Weihnachten auch an euch.
-
Och, fühl Dich mal gedrückt. Frohe Weihnachten und alles Liebe - und toitoitoi für den Einzug. Süß ist er.
-
MIr ist klar, dass es schwierig werden könnte. Aber ich werde darauf achten, dass es nicht eskaliert. Also natürlich dürfen die Kater kommunizieren, auch etwas heftiger. Aber wenn es zu übel wird, so viel Erfahrung habe ich, dann schreite ich ein.
Und wenn ich weg muss, zum ersten Mal Samstag Nachmittag für ca. 4 Stunden, dann werde ich vermutlich vorsichtshalber Willipoldi ins Schlafzimmer sperren zusammen mit seinem Kinderkatzenklo, und Nico hat den Rest der Wohnung.
Nico wird sicher erstmal total perplex sein. Und super aufgeregt. Ob er sich freut? Wird sich zeigen. Aber so grundsätzlich wird er glücklich sein, dass es Action gibt.
Ich werde berichten
-
-
-
Oh zwei so Riesennasen besuchen uns hier
Danke für das tolle Bild
Der Spuk sieht aber nicht so recht glücklich aus mit der Lichterkette um die Schnauze
-
Eigentlich fand er es gar nicht so schlimm. Ich habe eine ganze Reihe mit der Lichterkette geknipst. Er lag hinterher ziemlich entspannt rum und ich bin mir ziemlich sicher, das war nicht sein nervigstes Shooting.
-
-
Morgen Nico wihirds wahas geben, morgen werden wir uns freu‘n ...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!