Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Wir sind daheim!
Der kleine Wicht hat schon gefressen, in sein kleines Katerkinderklo gepieselt und vorher schön darin gegraben, und Nico faucht aus Distanz.
Jetzt liegt Nico in seiner Kratzbaumhöhle und döst, und faucht ab und an, und der kleine Wicht liegt auf gleicher Höhe auf dem Fensterbrett auf einem Handtuch (unter dem Fensterbrett ist der warme Heizkörper) und schläft friedlich und uneindruckt von dem Gefauche Distanz zwischen den beiden ca. 30 cm. Ich finds super, dass Nico nur faucht und nicht hingeht bisher.
Ich lege mich jetzt aufs Sofa, schaue Rosenheim-Cops an und hoffe, dass sich Nico auf mich legt, damit er merkt, dass er das trotz des kleinen neuen Mitbewohners trotzdem noch kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich bin in Gedanken bei euch, schaue auch Rosenheim-Cops
Herzlich Willkommen, Poldi?
-
Naja, Fauchen ist okay. Haben die Kater den ersten Tag auch dem neuen Hundewelpen mal gezeigt. Nur damit er wusste, man kann sich nicht alles erlauben... ;-) Niedlich ist er. Halb Siam, quatschen die viel?
Glückwunsch!!
-
Hey...... freut mich sehr für dich!!!!!
Wünsche euch ein schönes Kennenlernen und dass die beiden Kater sich schnell anfreunden.
-
-
Willkommen, Zwergi.
-
Halb Siam, quatschen die viel?
Nico, der Siam-Mix, evtl. Thai-Siam, quatscht eigentlich immer. Miep miep Aber jetzt hats im die Sprache verschlagen.
Ich muss dazu sagen, er faucht immer, wenn ihm was unheimlich ist. Also wenn Iason vom TA kam, hat Nico auch immer ein zwei Tage gefaucht, bis der TA-Geruch weg war.
Nico ist jetzt im Flur und im Schlafzimmer unterwegs, er schnüffelt vermutlich alles ab, was nach dem neuen Kater riecht. Hoffentlich macht er nicht auch ins Kinderkatzenklo im Schlafzimmer, der soll schön brav seinen eigenen großen Klos im Bad benutzen.
Und der Willi-Poldi schläft immer noch auf dem Fensterbrett. Der wird fix und fertig sein von der Autofahrt und der Aufregung.
Willi-Poldis Mama ist auch eine Siam-Mix, und der Vater von ihm ist unbekannt.
-
Nico sitzt jetzt mittem im Wohnzimmer und starrt mit großen Augen zum Fensterbrett, wo Poldi schläft. Langweilig ist ihm definitiv heute nicht mehr, eher ist er ziemlich verwirrt
-
Nachts und alleine trennt du sie?
-
Nachts trenne ich sie voraussichtlich nicht heute. Schlafzimmertür offen wie immer.
Morgen muss ich blöderweise nachmittags arbeiten, da könnte ich den Kleinen zum Nachbarn runterbringen, der ist zuhause. Der mich zum Abholen gefahren hat. Weil 5 Stunden allein ins Schlafzimmer sperren möchte ich ihn nicht.
Mal sehen wie die Nacht wird, entscheiden muss ich das erst morgen Vormittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!