Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
, Shila kommt auch gern dazu, wenn ich im Bad bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe ich schon erzählt, dass seine Mama wie Nico angeblich auch eine Siam-Mix ist? Allerdings optisch Schildpatt.
-
Die Füßchen...
-
Die Mama hat sich einen Kater von draußen gesucht. Katzen suchen sich gerne ihren Kater aus. Er ist ein Kind der freien Liebe! :-)
Unsere Katerzusammenführung liegt Jahre zurück, aber am Ende hat sich der Große auf den Rücken gelegt und der Kleine hat auf ihm geschlafen stundenlang...
Kater sind sozialer als Hunde, auch wenn Martin Rütter das niemals kapieren wird. ;-)
-
Die Mama hat sich einen Kater von draußen gesucht. Katzen suchen sich gerne ihren Kater aus. Er ist ein Kind der freien Liebe! :-)
Ich denke du meinst das sehr nett und nicht so recht ernst
Aber ich möchte das nicht so stehen lassen, als dass ich es gutheißen würde, wenn eine unkastrierte Katze draußen herumläuft und trächtig wird.
Ganz im Gegenteil.
Ich habe Willi-Poldi genommen (genauer gesagt gekauft) von der Besitzerin der Mama-Katze, weil er noch nie draußen war und damit geeignet ist für die Wohnungshaltung bei uns.
Und die Besitzerin hat (bevor ich etwas über ungewollte Trächtigkeit und wieso unkastriert rauslassen gesagt habe, oder allgemein über Katzen gehören kastriert oder sonst was) am Telefon zu mir gesagt, dass das Geld von mir dazu genutzt wird, dass sie die Mama nun kastrieren lässt, dass sie selber nicht damit gerechnet hätte, dass sie schon trächtig werden könnte.
Bitte hier im Thread keine Diskussion über Kastration oder Katzen suchen sich ihre Kater aus oder auch Katzen finden es toll, begattet zu werden, oder ähnliches. Wer dazu noch was schreiben möchte, bitte im allgemeinen Katzenlaberthread oder gerne an mich per PN.
-
-
Natürlich war das nett gemeint!!
Unser Halbperser ist auch son Kind der freien Liebe. Mutter reinrassige Perserkatze hatte Perserkater zu Besuch, durch offenes Fenster raus: Vater unbekannt...
-
Wir hatten mit unserer ersten Katze auch ungewollten Nachwuchs, Freigänger. Beide Tierärztinnen haben drauf geschworen, dass es ein Kater ist!! Die Katze hieß dann Thomas. So furchtbar witzig, fand ich das nicht.
4 Junge und sie war noch so jung, dass ich mich dazu legen musste, damit sie bei den Kätzchen blieb.
Den Halbperser haben wir auch als Katze gekauft. Allerdings war ich dann schlauer und habe schnell erkannt, dass es ein Kater ist.
-
Ich möchte hier auch mitlesen.
Bei unserer ersten Katzen hieß es damals vom Tierarzt, Internet gab es damals noch nicht, das es so schnell nicht geht bis die Geschlechtsreif ist. Pustekuchen.
Ich wünsche dir, dem Nico und der dem neuen Kater alles Gute.
LG
Sacco -
Ich freue mich über jeden, der hier mitlesen mag
Ich bin am Überlegen, ob und wie ich den Titel anpassen kann. Kann ich das selber oder muss ich da die Moderation bitten?
Der kleine Kerl mapft echt eine Menge weg
Sein bisheriger Favorit war Miamor Ragout Royale, aber da sind die Vorräte leider alle. Hab schon bestellt.
Jetzt hat er ausgiebig gemampft und ist nun in die Kratzbaummulde auf 2 m Höhe verschwunden. Ich esse auch selber gerade noch mein Abendessen, und dann werde ich mal nach Nico schauen, der sich mittags beleidigt ins Schlafzimmer, auf mein Bett verkrümelt hat, weil er zu mir aufs Sofa wollte und Poldi gerade bei mir als Halskrause diente
Ich habe Nico natürlich zwischenzeitlich schon besucht. Gleich nachdem er sich verkrümelt hat, hat er mich angefaucht und mit Wohooooo seinen Frust ausgedrückt, eine halbe Stunde später hat er sich wieder kraulen lassen und ich habe bisserl mit ihm auf dem Bett gespielt, dann hat er sich unter der Bettdecke eingemummelt und geschlafen.
Das wird schon. Ich achte darauf, dass Nico nicht zu kurz kommt, aber der kleine Poldi braucht auch Körperkontakt.
-
bei uns hilft Feliway Friends, wenn Lilly und Fee sich zwischendurch mal nicht verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!