Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man so langsam was mit den Zwergen anfangen kann, dann sind sie nicht mehr ganz so doof. Die ersten beiden Wochen fand Spuk Picard eher so
Aber sobald der Kurze etwas größer und somit als Spielpartner interessant wurde, war er voll akzeptiert. Wird bei Nico und Poldi sicher auch so kommen.
-
Nico spielt mit Poldi
-
-
Nico ist so klasse! Seit einer Stunde flitzen sie durch die Wohnung. Nico stupst den Poldi mit der Pfote an und läuft weg, der kleine hinterher und umgekehrt
Kleines Problem: Wie bringe ich den Knirps jetzt zum Schlafen? Der muss inzwischen ja todmüde sein
-
-
Nico ist so klasse! Seit einer Stunde flitzen sie durch die Wohnung. Nico stupst den Poldi mit der Pfote an und läuft weg, der kleine hinterher und umgekehrt
Kleines Problem: Wie bringe ich den Knirps jetzt zum Schlafen? Der muss inzwischen ja todmüde sein
Bilder!!!!!!!
Der Kleine fällt wahrscheinlich gleich einfach um So war das damals bei uns. Die beiden konnten durch die Bude toben und binnen Sekunden war plötzlich Koma.
-
Fotos machen ist nicht so einfach
So jetzt kehrt glaube ich Ruhe ein. Poldi hat sich in die warme Kratzbaumhöhle gelegt. Und ist - oh Wunder - auch nicht rausgehopst und Nico nachgelaufen, als der gerade aufs Klo ging.
Ähm .... doch
-
So ein Stalker!
Das kriegen die schon hin mit dem Schlafen. spätestens wenn Nico schlafen will wird der Kleine sicher auch umkippen und einschlafen.
Sehr schön, daß sie so toll miteinander Fange spielen!
-
Jetzt ist endlich Ruhe
-
Erst willst du dass die beiden miteinander spielen, jetzt spielen sie miteinander und das ist dir auch nicht recht und du willst Ruhe. Ja, was willst du denn jetzt? Du musst dich mal entscheiden.
Scherz bei Seite. Ich freu mich für dich und die beiden Kater das es so gut läuft.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!