Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Wenn man so langsam was mit den Zwergen anfangen kann, dann sind sie nicht mehr ganz so doof. Die ersten beiden Wochen fand Spuk Picard eher so :flucht:

Aber sobald der Kurze etwas größer und somit als Spielpartner interessant wurde, war er voll akzeptiert. Wird bei Nico und Poldi sicher auch so kommen. :nicken:

• Nico ist so klasse! Seit einer Stunde flitzen sie durch die Wohnung. Nico stupst den Poldi mit der Pfote an und läuft weg, der kleine hinterher und umgekehrt :cuinlove:

Kleines Problem: Wie bringe ich den Knirps jetzt zum Schlafen? Der muss inzwischen ja todmüde sein :lol:

• Nico ist so klasse! Seit einer Stunde flitzen sie durch die Wohnung. Nico stupst den Poldi mit der Pfote an und läuft weg, der kleine hinterher und umgekehrt :cuinlove:

Kleines Problem: Wie bringe ich den Knirps jetzt zum Schlafen? Der muss inzwischen ja todmüde sein :lol:

Bilder!!!!!!!:cuinlove:

Der Kleine fällt wahrscheinlich gleich einfach um :lol: So war das damals bei uns. Die beiden konnten durch die Bude toben und binnen Sekunden war plötzlich Koma.

• Fotos machen ist nicht so einfach :ugly:

So jetzt kehrt glaube ich Ruhe ein. Poldi hat sich in die warme Kratzbaumhöhle gelegt. Und ist - oh Wunder - auch nicht rausgehopst und Nico nachgelaufen, als der gerade aufs Klo ging.

Ähm .... doch :flucht:

• So ein Stalker! :lol:

Das kriegen die schon hin mit dem Schlafen. :nicken: spätestens wenn Nico schlafen will wird der Kleine sicher auch umkippen und einschlafen.

Sehr schön, daß sie so toll miteinander Fange spielen! :herzen1:

• Erst willst du dass die beiden miteinander spielen, jetzt spielen sie miteinander und das ist dir auch nicht recht und du willst Ruhe. :lol: Ja, was willst du denn jetzt? Du musst dich mal entscheiden. :lol:

Scherz bei Seite. Ich freu mich für dich und die beiden Kater das es so gut läuft.:hurra:

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!