Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Der Thread ist spannender als Kino! So toll, dass es mit den beiden Jungs so gut klappt und Nico wieder jemand zum Toben hat (so und damit habe ich mich als stiller Mitleser geoutet - übrigens von Nicos Einzug an!)

• fulica, herzlich willkommen hier :bussi:

Seit Nicos Einzug .... oh mann, wie schön, danke dass du das schreibst. Ja nach Nicos Einzug war ich lange verschollen ... Hektors Tod ging mir sehr nahe, und überhaupt ....

Es hat mich unglaublich gefreut, dass ich hier im Forum vermisst wurde, als ich mich traute wiedermal reinzuschauen.

Jo und nun .... Iason gestorben, und Nico braucht wieder einen neuen Kumpel. Und ebenso wie Nico damals ist auch der Poldi ein Glückstreffer, und dafür danke ich dem Schicksal sehr :nicken:

Ja es ist spannend, und ich bin wie schon geschrieben total begeistert davon, wie sich Nico verhält.

Heute hat der kleine Poldi allerdings wieder sich aus Nico Sicht zu dreist verhalten. Nico möchte einfach (noch) nicht, dass sich Poldi zu ihm kuschelt.

Und das tut mir total leid für den kleinen Poldi, so frech er beim Spielen ist, er will sich wirklich nur zu Nico kuscheln, wenn er neben mir auf dem Sofa liegt.

Das Foto habt ihr ja gesehen? Immer schon liegt Nico rechts neben mir auf der braunen Decke.

Heute Mittag, Poldi auf meinen Arm geholt, Poldi kuschelt sich auf meinen Arm. Das klappt inzwischen super, egal ob Nico schon auf der Kuscheldecke neben mir schläft oder noch nicht, Nico hopst auch auf seinen Deckenplatz, wenn ich Nico schon auf meinem Arm habe.

Aber Poldi möchte gerne zu Nico runter.

Jetzt kommt Poldi gerade raufgehopst, ich schicke das Posting besser mal ab, bevor er auf die Tastatur springt und quatsch schreibt.

• So jetzt, Poldi inzwischen wegen seines Schnupfens die Antibiotikum-Tablette verabreicht, und jetzt ist Spiele-Chaos. Da kann ich mich inzwischen in Ruhe zurücklehnen, weil ich weiß dass die ohne mich gut zurecht kommen.

Also Poldi hopst von meinem Arm runter auf meinen Oberschenkel und reibt sein Köpfchen an Nicos Kopf

... Nico störts nicht und döst weiter.

Poldi (ihm ist offenbar bewusst, dass Nico Kuscheln mit ihm noch nicht mag, hat gestern ja eine eindeutige Abfuhr kassiert) hopst sofort wieder zurück auf meinen Arm :herzen1:

Halbe Stunde später, Poldi hat auf meinem Arm geschlafen, traut er sich wieder und legt sich neben Nico. Es war genug Platz neben Nico .... leider passt das Nico wieder nicht. Er patscht Nico ziemlich heftig auf den Kopf, Poldi duckt sich, bleibt aber liegen, und Nico hopst runter vom Sofa und springt in die Kratzbaumhöhle vor dem Fenster.

ok.

Poldi hat etwas konsterniert geschaut, bilde ich mir ein. Und er tut mir schon leid, so frech er beim Spielen ist, so lieb ist er mit seinen Annäherungsversuchen. Aber wenn Nico das nicht will, dann darf er das auch zeigen.

Poldi gekrault, er kam dann gleich wieder zu mir auf dem Arm.

Ja und dann hat sich Poldi auf diese Liegefläche neben dem Fernseher gelegt, siehe Foto von heute. Und zwei Stundenn später war dann das Foto mit beidem auf meinen Sofa.

Ich glaube gemeinsam Kuscheln wird auch noch, und wenn nicht, ist es auch ok. Hauptsache sie verstehen sich grundsätzlich. Und das tun sie heute schon. Es ist jetzt schon viel besser als ich zu hoffen gewagt habe. Poldis Einzug ist erst zwei Wochen und zwei Tage her.

• Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich inzwischen total entspannt bin, wenn Nico und Poldi miteinander spielen (herumtoben). Das muss ich etwas revidieren.

Ich war heute Vormittag kurz vorm Herzkasper, weil die zwei Chaoten in 2 m Höhe auf dem Kratzbaum herumgetobt haben :lepra:

Fotos habe ich natürlich keine gemacht.

Ich habe ein älteres herausgesucht zur Veranschaulichung des Schauplatzes.

Da sitzt mein lieber Iason :herzen1: in der Kratzbaummulde (ja er war korpulent und nicht nur vielfellig) und Nico überlegt, wie er ihn daraus vertreiben könnte. Und Iason sitzt in Habachtstellung, um eine Attacke von Nico abwehren zu können. Wenn Nico aufgegeben hat, dann hat Iason ganz entspannt eingerollt in der Mulde geschlafen.

fa4a1911f2e.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!