Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Bis jetzt noch nicht, zum Glück.

Aber mir war schon sehr mulmig zumute, als Nico in der Liegemulde saß und Poldi in der grünen Manschette an der Decke hing, hinter der das Metallgewinde verborgen ist, mit dem der Kratzbaum an die Decke gespannt wird.

Chaos am Boden ist mir total egal, jetzt gerade als ich das schrieb, hat Poldi ein paar Wäschestücke vom Wäscheständer heruntergeholt. Ich schaue gerade Inspector Barneby, eigentlich wollte ich das im Liegen auf dem Sofa schauen. Aber hier ist gerade Herumflitzen und Unfug angesagt. Ich hoffe sie sind um 23:15 fertig, nach Barneby, weil dann würde ich gerne ins Bett gehen und schlafen.

• Ruhiger nicht unbedingt, wenn einer die fünf Minuten kriegt und den anderen ansteckt, aber schon leichter zur Ruhe zu bekommen als die Katzen, die ich kenne. Inzwischen kann auch Picard "Nein", und wenn ich sie dringend zur Ruhe bringen muss, weil die Nachbarn von unten nicht unbedingt nach 22.00 aus den Betten fallen müssen, wenn die Hundchen durch die Bude jagen, geb ich halt als letzten Trick einfach jedem einen Hundekeks. Zack: Ruhe. Es lebe die Bestechlichkeit. :D

• fulica, herzlich willkommen hier

Danke dir!

Ich will auch versuchen nicht mehr ganz so still zu sein (Vorsatz für 2020 - in ausgewählten Threads aktiv mitschreiben)

Ja es ist spannend, und ich bin wie schon geschrieben total begeistert davon, wie sich Nico verhält.

Das ist wirklich toll.
    Die "Großen" werden von uns oft unterschätzt und überraschen uns dann sehr.

Spuk von Sunti begeistert mich auch immer als toller Welpenonkel!

In der Hoffnung, dass die Raserei der Spinner damit aufhört

und hat es geklappt?

Nachdem die Katzen meiner Schwester eine Sorte von Cosma (Huhn & Shrimps) verschmäht haben, kam meine Schwarz-Weiße in den Genuß und fand es sooooooooooooo lecker!

• Der kleine Neugierpoldi ist gerade in den Balkonteich gefallen :hilfe: und dann saß er patschnass und bedröppelt im Wohnzimmer :lol:

Habe ihn natürlich gleich mit einem Handtuch abgetrocknet. Für heute ist Ausflug auf den Balkon gestrichen :klugscheisser:

(Ich lasse ihn sowieso immer nur ganz kurz raus, 30 Sekunden ungefähr, dann wirds ihm sowieso zu kalt und er geht wieder rein, wenn nicht freiwillig dann helfe ich nach - aber etwas frische Luft braucht er ja auch)

• und hat es geklappt?

Nachdem die Katzen meiner Schwester eine Sorte von Cosma (Huhn & Shrimps) verschmäht haben, kam meine Schwarz-Weiße in den Genuß und fand es sooooooooooooo lecker!

Das lieben beide sehr, also hats auch geklappt.

Poldi findet das so toll, dass ich anfangs Probleme hatte, dass er ein anderes Futter frisst :hilfe:

• Heute ist nicht Poldis Tag. Erst schon der (Un)Fall in den Balkonteich, und jetzt hat er auch noch ein rotes, tränendes Auge :/

Ich hoffe, das sieht morgen wieder besser aus. Vielleicht hat er nur zu viel daran herumgeputzt mit der Pfote, oder hat sich beim Buddeln im Klo Streu reingeschleudert.

Ansonsten müsste ich den armen Kerl morgen oder übermorgen wohl wieder zum TA verfrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!