Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Danke. Nico sehe ich weniger gefährdet, weil sie sich ja noch nicht gegenseitig putzen und nicht kuscheln bisher. Und bei mir wärs nicht so schlimm, weil ich dann einfach auch Augentropfen bekomme, und ich bin im Gegensatz zu Nico sehr unkompliziert, was Augentropfen angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pass auf, dass du dich nicht ansteckst. (Wobei ich die beim Menschen auch aus anderen Zusammenhängen und... Regionen kenne.)
Ich könnte mir ja den Spaß machen und meinen netten Nachbarn, der mich zum Abholen von Poldi gefahren haben und bei denen er am 2. Tag in der Wohnung war, als ich arbeiten musste, eine SMS schreiben wegen der Chlamydien, ob sie evtl. Beschwerden diesbezüglich hätten
Die Idee gefällt mir, ich würds aber wahrscheinlich nicht machen. Bei meinen Nachbarn zumindest...
-
Ich machs auch nicht. Weil die Nachbarn wirklich total nett und hilfsbereit sind
-
Wenn du nicht willst, dass Fetzen fliegen,
lass keine Papiertaschentücher mehr liegen
-
Das Gedicht funktioniert auch ziemlich gut mit Zeitung, Klopapier und allem, was man aus der Altpapierkiste klauen kann. Ich nehme also an, bei dir in der Wohnung hat's geschneit?
-
-
Ja etwas
Und mein Ledersofa glänzt wie fast neu, nachdem ich Poldi das Gel gegen Milben in die großen Ohren geträufelt habe
-
Das Zeug sollte IN die Ohren, nicht AUF die Ohren. Okay, das Sofa ist dann mal bis auf Weiteres vor Milben geschützt, auch nicht zu verachten.
-
Es war ja für den Bruchteil von Sekunden in den Ohren. Aber Poldi hat seine Dumboohren geschüttelt, und dann wars auf der Seitenlehne und an der Rückwand des Sofas.
Genau, das ist jetzt klinischrein. Der Staub ging toll weg vom Leder
-
Das kenn ich, wenn ich beim Hund die Ohren saubermache. Shake it, Baby!
-
Apropos Schütteln - Poldi hat seit vorgestern seinen eigenen Kong, nur 13 cm lang. Und den schüttelt und beißt er gerne zu Tode.
https://www.zooplus.de/shop/ka…ielzeug/catnip_zoo/183465
Fotos mit Poldi kommen irgendwann, wenn ich mal schnell genug bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!