Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Euer Kratzbaum neigt sich gefährlich zur Seite da oben - oder sieht es nur so aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es sieht auf dem Foto noch schlimmer aus, aber er neigt sich schon. Ich muss die beiden Säulen unter- und oberhalb der Liegemulde wieder mal festdrehen.
-
Unsere Katzenstreumarke (Biokats) hat das Material der Verpackung, also den Sack an sich, umweltfreundlich von Plastik auf mehrlagiges Kartonpapier umgestellt
Nur leider heißt in diesem Fall umweltfreundlich auch Poldi-freundlich. Denn der kleine Blödi liebt Packpapier und kaut deswegen Löcher in den Streusack. Und das ist wiederum ziemlich blöd.
Und überhaupt würde ich gerne die Wattestäbchen zum Putzen meiner Ohren auch wieder im Badezimmer aufbewahren. Derzeit sind sie in einer Schublade in der Küche. Denn im Badezimmer fällt die Schachtel mit den Wattestäbchen komischerweise immer wieder mal wieder von der Ablage über dem Waschbecken, und dann liegen ca. 50 Wattestäbchen auf dem Boden und verteilen sich auch schon ziemlich schnell über den gesamten Badezimmerboden, bevor ich überhaupt bemerke, dass die Schachtel nicht mehr auf der Ablage steht
Und auch ist mir nicht so ganz wohl dabei, wenn die Klobürste gelegentlich aus der Halterung fällt. Wie auch immer das passiert, ist so eine Klobürste mit dem Putzmittel sicher nicht so ganz ideal als Spielzeug.
Also habe ich nun ein kleines Schränkchen bestellt, das sich offiziell Waschtischunterschrank nennt und genug Platz bieten wird (wenn ich es zusammengebaut habe) für die ganzen Sachen, die für Quatschnasen nicht zugänglich sein sollten.
Schränkchen Zusammenbau:
- Ich liebe sowas
- Ich bin nicht die einzige, die sowas liebt
Die meisten Einzelteile stehen noch im Treppenhaus vor meiner Wohnungstür, vorsichtshalber, damit nichts verschwindet.
Denn das Interesse ist groß, Poldi studiert schon mal die Gebrauchsanweisung:
Nico war beim Fotografieren unter dem Bett verschwunden, weil ich vorher staubgesaugt habe.
Und da ich so keine Chance hatte, mich genauer einzulesen, habe ich Poldi etwas abgelenkt, was auch funktioniert hat:
Ähm ja, und weiter bin ich auch noch nicht, musste noch was anderes machen und überhaupt.
Morgen muss ich arbeiten, vielleicht gehts am Sonntag weiter mit der Schrankaufbaugeschichte
-
Ahwas, morgen baut Poldi den Schrank eben auf, er kennt die Anleitung ja nun schon ;P
(und baut eine Geheimtür ein für den schnellen Zugriff auf SEINE Wattestäbchen:) )
-
Poldi liest die Gebrauchsanweisung und versteckt den Teil mit dem Türschloss. Dann kann er immer in seinen Schrank
P. S. Shila ist so ein Schrankschläfer
-
-
Das Schränkchen hat zum Glück kein Türschloss, sondern die linke Seite hat eine Glastür mit Magnetverschluss.
Bin gerade am Zusammenbauen, habe höllisch aufgepasst auf die ganzen Kleinteile, die Schrauben habe ich in der Hosentasche. Aber genau diesen Magnetverschluss, also die Hälfte die man an die Deckenplatte innen anschrauben muss, ist derzeit verschollen. Und ich glaube du bist Schuld ggggggggggggggggggggg
-
Die ganzen ggg stammen von Poldi, der ist etwas unausgelastet, weil es auf dem b5gh4
Balkon zu kalt ist. Und deswegen hopst er auf die Tastatur, wenn ich tippe.
-
Dieser Poldi:
Nico hat gestern schon gewartet, ob der Zusammenbau endlich anfängt:
Da hatte ich aber keine Zeit dafür.
-
Badschrankerl ist fertig, nur der Magnetverschluss der glastür hat sich irgendwie versteckt. Deswegen Bierflasche als Provisorium.
-
Also als Provisorium, damit die Tür zu bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!