Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Bei der Aktion Badschrank gab es noch eine kleine Panne: Ich hatte extra die Tüte mit den ganzen Schrauben beim Auspacken in Sicherheit gebracht, irgendwo katzensicher verstaut. Blöderweise habe ich, als ich endlich mit dem Zusammenbauen beginnen wollte, vergessen wo ich die Schraubentüte versteckt habe
Als ich die Schraubentüte gesucht habe, haben die Kater selig irgendwo geschlummert.
Aber irgendwie hat Nico trotzdem mitbekommen, dass ich ein normalerweise total vergessenes Schränkchen im Wohnzimmer aufgemacht habe, in der vergeblichen Hoffnung dort das Tütchen zu finden.
Eine Stunde später erhebt sich Nico von seiner Schlummerstätte, geht zielstrebig zu dem Schränkchen im Wohnzimmer, in dem ich auch nach der Tüte gesucht habe, und macht das Türchen auf um selber reinzugucken
Er war offenbar enttäuscht vom Inhalt und dachte sich, ok dann mach ich dafür die Wohnzimmertür zu:
Wenn Nico wo reinguckt, muss Poldi natürlich auch da reingucken, und Nico muss dann wiederum gucken, was Poldi da macht: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja, die große Eintopfdose, die man auf dem letzten Foto links sieht, dient als Türstopper, weil Nico ja leidenschaftlich gerne Türen zu macht, vor allem wenn irgend ein Mitbewohner gerade zur Tür rein will oder auch einfach so. Und Poldi hat sich das auch schon von ihm abgeschaut.
-
Mit Schrauben ging es mir ähnlich. Neue Küche, aber Geschirrspüler war erst neu, also ausgebaut und zur Seite gestellt. Schrauben in eine Tüte und so abgelegt dass ich sie gleich finde. Tja, die Schrauben haben wir dann bezahlt
Eine Woche später, trara da sind sie ja
-
Gestern gelang es mir endlich wiedermal die Kater beim gemeinsamen Herumblödeln zu fotografieren:
11f75880.jpg56a2705ee51.jpg9e383e958fd.jpgc857b5ceed41fc0ff1d035f67.jpg6eb75348e7b4759786f.jpgb8ecc68f56dbf14795fd56a5e.jpgdf2ef.jpg
-
Mirkowelle kaputt, neue bestellt und wurde geliefert heute. Natürlich Kartons und noch Verpackungspapier.
Die Kater sind begeistert
-
-
Wenn sie lernen, dass kaputte Geräte neue Kartons bedeuten, kriegst du ein Problem.
-
Nein, es war sicher kein Kater in der Mirkowelle Und das Kabel war auch heil. Die hat einfach nicht mehr warm gemacht.
-
Heute bin ich ziemlich traurig, weil heute vor einem Jahr mein Superflauschekater Iason gestorben ist.
-
-
Mittlerweile kann ich das leider besser nachvollziehen als mir lieb ist...
Habe erst vor ein paar Tagen daran denken müssen, dass sich das bei dir bald jährt (und du dich lange nicht gemeldet hast).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!