Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Gerade habe ich meinen bisher katertauglichen Weihnachtsbaum (aus Plexiglas) hervorgekramt und aufgestellt, und nun muss ich ihn leider wieder einmotten, weil der Doofpold an der Spitze herumkaut:
Er ist ja letztes Jahr am 27. Dezember eingezogen, also das ist sein erstes Weihnachten bei mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohe Weihnachten
-
Fröhliche Weihnachten für euch alle
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten!
-
-
Frohe Weihnachten!
-
Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten!
Ich habe wirklich viel Spaß daran zu sehen, wie die Kater es Dir immer wieder austreiben, in alte Gewohnheiten zu verfallen.
Same procedure as last year? Not with cats in the house!
Gehirnjogging mal anders.
-
Gerade habe ich meinen bisher katertauglichen Weihnachtsbaum (aus Plexiglas) hervorgekramt und aufgestellt, und nun muss ich ihn leider wieder einmotten, weil der Doofpold an der Spitze herumkaut:
Der Grund, wieso hier keine Deko aus Naturmaterialien steht, hat ne lange Nase und viel Plüsch.
-
Poldi im Land der Träume
Das ist gut, dann kann ich Skispringen anschauen, und vorher Ski Alpin Slalom.
Denn wenn er wach ist, dann sitzt er immer auf dem Brett, auf dem der Fernseher steht, und will die Skifahrer bzw. -springer fangen.
Fußball interessiert ihn nicht, ich nehme an, das liegt daran, dass Katzen wie auch Hunde Farben nicht gut unterscheiden können.
Also grüner Rasen mit Bewegung drauf sieht er wohl nicht gut. Aber Schnee mit Bewegung sehr wohl.
-
Vor lauter Poldiquatschkopf habe ich ganz versäumt, mal wieder vom Nico was zu schreiben.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass Nico bei seinem Einzug im November 2015 auch erst ca. ein Jahr alt war.
Vom Verhalten her, wenn ich mich erinnere an Hektor und Iason, und jetzt vergleiche mit dem Quatschpold.
Ich werde noch mehr schreiben dazu, aber jetzt will Poldi auf den Balkon.
Hier ein Foto von meinem wunderschönen Nico. Von heute Nachmittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!