Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei der Suche, damit Nico und du bald euer neues Familienmitglied begrüßen könnt. Iason wird würdigen Sternenstaub schicken, da bin ich mir ganz sicher!

Und ich freue mich jetzt schon für den Kater oder die Katze, die das Glück haben wird, bei euch ein neues Zuhause zu finden.

• Ich telefoniere morgen mit einer Frau, die ihre 3 Jahre alte Maine Coon Katze abgeben will, weil sie zu viel allein ist.

Sie kommt, wenn sie in Betreuung ist, mit anderen Katzen angeblich super aus, egal ob Katze oder Kater.

Und sie meint, sie würde sie auch zum Probewohnen bringen, ob es klappt mit Nico.

:smile:

• Ja wünsche ich dir auch! Katerspiele sind besonders.., ich hoffe er kommt mit einer Dame klar.

• Ich drücke dir und Nico fest die Daumen, dass die Maine Coon-Lady der ersehnte Sternenstaub ist!

Ich will nicht zu früh jubeln. Mal erst telefonieren, und schauen, was die Halterin so erzählt, und gesundheitlich möchte ich eigentlich auch keine Baustellen übernehmen ...

Aber im Moment bin ich total aufgeregt :hurra: Das wäre viel zu schön um wahr zu sein. Und auch dass sie ihre Katze zum Probewohnen bringen würde und wenn es nicht klappt wieder holen würde. Wenn es dazu kommt, ich bin so gespannt, wie Nico reagiert :mrgreen-dance:

• Denn dass Nico dringend wieder einen neuen Katzenkumpel braucht, das merke ich schon sehr.

Und, damit das nicht komisch klingt, die Suche nach einem neuen Kumpel:

Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich immer noch weine wegen Iason und das noch wahrscheinlich länger tun werde.

Aber Nico ist hier, und das Leben muss weiter gehen. Und auch wenn ich trauere, kann ich nicht Nico vermitteln, dass er noch trauern muss und alleine bleiben muss.

• Oh nein, das tut mir echt leid für dich:streichel:

Ich hoffe, du findest einen anderen Kumpel für Nico (oder eine Kumpeline). Dass es da nicht um ein Ersetzen geht, ist doch klar. Jeder hier kann das nachvollziehen.

• Wir weinen auch um Elvis und er wird niemals ersetzbar oder gar vergessen sein.

Dennoch soll im nächsten Jahr ein Großneffe von ihm bei uns einziehen. Wenn alles nach Plan läuft, wird der Sternenstaub im Juli geboren werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!