Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
NicoSpuk spielt an sich schon gerne mitPoldiPicard, aber immer mag er nicht. UndPoldiPicard will halt immer.So war es hier eine Weile auch, aber Spuk kann ziemlich deutlich werden, wenn er seine Ruhe will. Und ich auch. Dann hab ich Spuk entweder den Nasenzwerg abgenommen und selbst bespaßt oder er bekam eine Lektion zum Thema Frust aushalten. Ja, ich bin so böse.
Vermutlich wird es sich echt entspannen, wenn Poldi wieder ganztags als Balkonkater tätig sein kann, viel sehen und mental verarbeiten kann. Das macht ordentlich müde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ueber diese nette Sammlung bin ich gestolpert, ist das was für Dich, Hektorine :
-
-
Schon wieder zwei Wochen vergangen? Irre.
Also ich möchte kurz melden, dass unsere Katerharmoniekrise vorbei ist. Es geht uns wieder gut, also mir, und auch meinen Katern untereinander.
Wie es dazu kam, dass nun alles wieder gut ist? Kann ich nur mutmaßen, ich werde die nächsten Tage mal versuchen mehr zu schreiben.
Jetzt aber ein Poldi, der sehr verärgert ist, dass es draußen schweinekalt ist (3 Grad waren es heute vormittag)
und ein Nico, der darauf wartet, dass ich mich aufs Sofa lege, damit er sich auf mich drauflegen und kuscheln und schlafen kann
-
Du hast sehr tapfere, stabile Balkonkästen.
Nich ist niedlich, wie er da auf Kuschelzeit wartet. Liegt neben ihm ein Wörterbuch? Bestimmt Mensch-Katze, Katzr-Mensch
-
-
Nein, das ist Latein-Deutsch.
Und der Balkonkasten ist extra für die Kater. Für die Aussicht. Blümelein habe ich schon genug gekauft, die werde ich am Wochenende einpflanzen. In Töpfen und Balkonkästen, die auf dem Balkonboden stehen. Zur Freude von mir und den Katern.
Wenn ich im Balkonkasten, der da hängt, was einpflanzen würde, würde es sowieso nur plattgelegen werden Also darf da weiter das Unkraut wuchern.
-
Wenn Nico auf mir schläft, während ich auf dem Sofa liege, dann dauert es etwas, bis er sich in meine Kniekehlen kuschelt. Dann muss ich noch etwas warten, bis ich mich wieder aufsetzen kann. Und muss gaaaanz vorsichtig die Pfote seinen Krallen, die sich in meiner Jogginghose festgekrallt haben, anheben vorher.
Er schläft dann tief und fest weiter neben mir weiter, das sah heute so aus:
-
Ooooh mit Zunge und Vampirzähnchen!
-
Man sollte bei Rankpflanzen im Verkauf eine Warnung anbringen:
Diese Pflanzen sind für Katzen unter zwei Jahren nicht geeignet.
-
Hallo liebe Mitleser (falls ihr noch mitlesen wollt )
ich habe ewig lange nichts mehr hier gepostet. Nicht weil es den Katern nicht gutging oder weil ich nichts zu erzählen hatte. Sondern weil ich mich lange überhaupt hier im Forum rar gemacht habe usw.
Hier ein Foto von meinen beiden Spinnern beim Spielen. Das was da herunterhängt zwischen den Katern ist ein Leintuch, das eigentlich über den Wäscheständer drapiert war zum Trocknen. Die Doofnasen haben es heruntergezogen und blödeln schon den ganzen Tag damit herum.
Also einer versteckt sich dahinter, der andere lauert und springt ins Leintuch, und umgekehrt.
Ja und der Teppich darunter - den ziehe ich täglich wieder gerade, aber am nächsten Morgen ist er wieder so zusammengerutscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!