Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Also einer versteckt sich dahinter, der andere lauert und springt ins Leintuch, und umgekehrt.
Das war in jungen Jahren hier auch ein beliebtes Spiel mit den bodenlangen Gardinen bei den Katzen.
Helfen deine beiden auch beim Betten beziehen? Das hat unser Kater auch immer geliebt und hat versucht die Bettdecke zu fangen oder ist noch schnell unters Laken gehuscht. Was wiederum die Katze Klasse fand, die dann den dicken Wurm untern Laken gefangen hat (und ihn in Ohren oder Hinterteil gezwickt hat ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Betten beziehen ist der absolute Hit Ich glaube dazu habe ich auch schon öfter mal was geschrieben und Bilder gepostet.
Ich suche mal die nächsten Tage darüber.
Gardinen, Vorhänge habe ich nicht mehr, seit ich Katzen habe. In den ersten Wochen anno 2010 beim Einzug meiner ersten beiden Kater hatte ich welche, aber das hatte sich bald erledigt
-
Gardinen, Vorhänge habe ich nicht mehr, seit ich Katzen habe.
Äh, ja… ich habe in unsere recht bald unten einen Knoten gemacht, dann waren sie nicht mehr so lang und damit auch nicht mehr so interessant. Und es waren eh günstige Vorhänge.
-
-
Liebe Hektorine
Ich lese öfter Beiträge von dir, aber hier ist es schon soooo lange so still.
Schreib doch mal wie es dir mit deinen Katzenkindern geht .
Ich vermisse das sehr…
Der kleine Quatschkopf Poldi lebt leider nicht mehr. Ich habe ihn, ich glaube im Juni, zum TA gebracht, weil er so ruhig geworden war und ich ein schlechtes Gefühl hatte.
TÄin hat ihn geröngt und Ultraschall gemacht und meinte, bitte lassen Sie ihn gehen.Das bestätigte mein Gefühl. Er war noch betäubt, weil er sonst nicht still gehalten hätte beim Röntgen etc.
Ja und so musste/durfte er sterben, obwohl er noch so jung war.
Damit Nico (der ja nun ca. 9-10 Jahre alt sein dürfte) nicht allein ohne Katzengesellschaft leben muss, habe ich nach einigen Tagen beschlossen, dass er zwei Katerchen als neue Kumpels bekommt.
Mit Hilfe einer lieben Kollegin habe ich zwei Katerchen gefunden, geboren am 2. Mai, sie zogen am 31. Juli bei Nico und mir ein.Nico hat eine knappe Woche gefaucht, nun liegen sie meistens zusammen auf meinem Bett.
Der schwarzweiße heißt Berti, der getigerte heißt Sigi.
Das war jetzt die Kurzfassung. traurig bin immer noch wegen poldi.7167f0b5e902b38e771.jpg
-
-
Vielen Dank für dein Update.
Das tut mir wirklich total leid mit dem Poldi
Er war ja wirklich noch sooo jung…
Und da ist es wirklich schwer das u verarbeiten. Das glaube ich dir gerne dass du damit noch lange nicht durch bist.
Aber schön dass Nico die neue Gesellschaft inzwischen zu schätzen weiß!
Ich mag die Katzenbilder hier im Hundeforum
Ganz Lieben Grüße an euch vier😘
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!