Welpen in Köln?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen in Köln?* Dort wird jeder fündig!

• Ja wäre echtklasse mal ne truppe zusammen zubekommen !! Wir schreiben hier immer aber kennen tut man fast Niemanden !

Ich kenne von hier Jetzt 2 Personen Nina mit pedro und seit längerem nun Agil = Ulli mit Paul mit ihr gehe ich fast jeden Tag große Runde hier bei uns am jaaberg , Sie ist echt ne ganz nette und paul ein super süßer Gehorsamer Riese ! Mein Baby lernt viel dadurch und Ich auch !!

LG Jutta

• Hallo Jutta,

da ich ja erst seit kurzem hier angemeldet bin, habe ich hier noch nicht so viel geschrieben... Kenne von daher hier auch niemanden...

Ich finde Treffen mit anderen Hunden sooo wichtig für den Hund. Außerdem macht es auch noch Spaß, wir können quatschen und die Hunde spielen... Was will man mehr...

Freue mich auf jeden Fall, dass Du schon mal dabei bist, so sind wir schon zu zweit ;-).

Grußi Maren

• Bin ja auch erst seit januar hier aber finde das auch wichtig!! Klar bin immer für sowas zuhaben wenn die leute dann auch kommen !! :bindafür: freu mich auf jedenfall

• moin zusammen,

bei uns wird der 21. april nicht gehen.....wir haben am 22. april kommunion von meinem jüngsten und am vortag daher ne menge um die ohren.

Unser kleiner balou hält uns richtig gut auf trapp, aber das war ja zu erwarten. Er ist ein richtiger kleiner sonnenschein und ein richtig mutiger "mann". Weia jetzt hat er grade die gewaschenen socken gefunden...hurra....

werde mir gleich mal die rufnummer von dem bornheimer hundeverein raussuchen. Habe auch schon gesehen, das es in merten einen eurasierspaziergang gibt. Werde mich wohl mal mit den leuten unterhalten und sehen ob das für den kleinen stinker in frage kommt.

liebe grüße
      gaby und balou

• Hallo Gaby,

das ist ja schade, vielleicht könnte man ja auch noch den 14. April zur Auswahl stellen, wenn es da bei Dir klappt.

Wegen einer Hunderunde, schau doch mal hier... Da wollte ich wohl mitgehen, wenn unsere größer ist...

http://www.hunderun.de/htms/menue.htm

Schön, dass Ihr soviel Freude mit Eurem Süßen habt. Wär es doch bei uns nur auch schon soweit ;-).

LG Maren

• Dann möchte ich mich auch mal dazugesellen ;)
      Wir kommen aus Weilerswist, und wie schon in meinem Thread geschrieben, habe ich einen 18 Monate alten Appi-Mix Rüde und eine jetzt knapp 11 Wochen alte belg.Schäfi-Boxer Mix Hündin.
      In Brühl die Maigler wiesen sagen mir was, auch die Termine sind noch frei...

Liebe Grüsse
      Silke mit Tyson und Ruby

• Jutta und Gaby,

passt bei Euch beiden denn vielleicht auch der 14.? Ansonsten denke ich, dass wir beim 21. bleiben, da wir dann zumindest schon mal zu dritt sind.

Silke

Weilerswist ist ja auch recht nah dran an Brühl, das wäre dann ja auch ideal...

Jutta, wärst Du denn auch bereit nach Brühl zu kommen?

Gruß Maren

• Da müßte erst schauen wie ich dahin komme aber denke schon , muß nur sicher sein das ihr auch kommt und ich nich umsonst hinfahre wie schonmal :dagegen:

am 14 . 4 kann ich leider nicht da muß meine kids abholen in hessen die sind über ostern da bei meinem Großen sohn!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!