Welpen in Köln?
-
-
Dann bleiben wir beim 21.4.!!! Wo wollen wir uns treffen? Brühl? Köln?
Also ich wär auf jeden Fall da, Jutta.... Sonst bräuchte ich das hier nicht in die Hand zu nehmen ;-). Freu mich da schon richtig drauf.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins WE, werde mich wohl bis zur nächsten Woche nicht mehr melden, da ich umziehe und erst nächste Woche Donnerstag wieder Telefon habe.
LG und ein wunderschönes sonniges WE wünsche ich Euch,
Maren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also je nach dem wer kommt kann ich mich drauf einstellen natürlich wäre molenkopf für mich einfacher weil den kenne !! Wünsche dir nen guten Umzug und ein schönes We Marli
LG Jutta
-
Also Brühl ist für mich quasi um die Ecke, die Maigler Wiesen z.b sind nur knapp 15 min. von uns entfernt.
Bis nach Köln, hmm das wär mir persönlich dann doch was weitLiebe Grüsse
Silke -
hallo zusammen
haben seit gestern auch welpenzuwachs bekommen
der kleine ist allerdings erst 8 wochen alt.
fand ein solches treffen denn schon statt?? bzw steht eins fest??
kommen aus köln direkt (rechtsrheinisch, poll)
würden uns evtl gern anschliessen
-
MightyBright: Was für ein Welpe??? Ich muss irgendwas verpasst haben...
Unser Familienzuwachs zieht erst in 2,5 Monaten ein... Aber vielleicht passt es ja dann trotzdem mit Welpen-Junghunde-Treffen? -
-
Zitat
Also Brühl ist für mich quasi um die Ecke, die Maigler Wiesen z.b sind nur knapp 15 min. von uns entfernt.
Bis nach Köln, hmm das wär mir persönlich dann doch was weitLiebe Grüsse
SilkeWas soll ich da sagen wenn dir köln zuweit ist komme aus Hilden !!
-
Oh, Romina! Ein Welpe!!! Was sagt denn Spike dazu?! :wink:
Wie kommts? Erzähl mal! Und Fotos will ich bittebitte auch sehen :flehan: -
@ sara
hehe...ups...jetzt hab ich auch im anderen forum geantwortet
@ liz
hmm also es is der welpe meiner ma.
ist am montag bei uns eingezogengestern (donnerstag) 9 wochen alt geworden. ...mischling aus 3 rassen
mama: biewer yorkshire
papa: havaneser-paudi mixalso alles in allem doch sehr klein bleibend *lach*
die beiden katzen sind interessiert...aber noch zurückhaltend...wobei die katze giftiger is als unser halber kater....
spike findet es draussen unheimlich toll und passt auch auf...drinnen hingegen hätte er lieber seine ruhe vor ihm...er erzieht ihn auch ein bissl mit was sowas angeht
joa und unser dritter hund im bunde (der allererste hund meiner ma)...unser urgestein...der alte 14 einhalb jährige shih tzu...hmm ja eher neutral aber hat auch lieber seine ruhe.
der kleine ist voll agil....frech...glaub echt dass der terrier da durch kommt..
Muffin heisst der kleine pupser und sieht so aus:
@ sara
ooooh wie schön
habt ihr denn schon was bestimmtes in aussicht was es für ein zweiter werden soll?? auch wieder ne hündin? rüde?aaah wie schöööön
-
Och, wie süüüüüß!!!
Sieht aus als wär der Knirps gerade mal so groß, wie Spikes linkes Ohr ;D
Er hat aber auch so ein freches Blitzen in den Augen... Das gibt bestimmt noch jede Menge Spaß mit dem kleinen Muffin -> niedlicher Name übrigens, passt zu dem Zwerg :blume: -
@ Romina: Es wird ein Aussie, wahrscheinlich von hier: http://www.jackpot-aussies.de/welpen_aktuell.htm. Die Welpen sind noch nicht auf der Welt, Rüde oder Hündin, da sind wir noch am überlegen. Frank tendiert eher zur Hündin, ich eher zum Rüden, da wir dann wohl die Eingebung entscheiden... :wink:
Süß der Muffin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!