Welpen in Köln?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen in Köln?* Dort wird jeder fündig!

• So, HALLO, da bin ich wieder... Wenn auch nur für heute, da es leider Probleme mit unserem neuen Telefonanschluss gibt...

Ich hoffe, dass es bei dem Treffen am 21.04. bleibt. Meine Kleine, die ich übrigens übermorgen, jippieeeee, bekomme, wird dann ca. 14 Wochen alt sein.
      Wäre für alle die Maigler-Wiese in Brühl in Ordnung? Ansonsten macht doch einfach Vorschläge, vielleicht finden wir ja etwas, womit alle zufrieden sind.

LG Maren (und ab übermorgen mit Aussie-Dame Amy :D )

• hui noch ein aussie welpe...is ja echt zum kreischen :D

21.4.?

hmm wie kommt man zu der maigler wiese denn mit den öffis hin??

bzw kann mir jemand eine adresse für den parkplatz o.ä. nennen?

• Ich komme langsam durcheinander , da es 2 threads gibt für treffen in köln !! Das eine soll am 22.4 sein und hier am 21.4 das am 21 in dünnwald glaube ich!! Vielleicht sollte man sich da mal zusammentun oder so!! :???:

• hehe

nee also ich glaube einer von beiden threats is doch nur für welpen....und da soll es am 21. sein (also dieser threat hier)

du meinst doch den "apriltreffen" threat oder?? und da ging es um den 22. ??!! oder vertue ich mich da selber *lach*

• Hallo...

Also dies soll ein "Welpentreffen" sein. Zu der Maigler-Wiese in Brühl kommt man über die A553 Ausfahrt Brühl-Süd. In Brühl selber an der großen Kreuzung in Richtung Hürth (Römerstr.) fahren. Danach wieder die 2. links und dann immer geradeaus... (Sollte aber auch durch so braune Schilder ausgewiesen sein.)

Wer kommt denn nun eigentlich? Freue mich schon.

Liebe Grüße,

Maren

• also ich würde gerne kommen

bin dann allerdings auf die öffis angewiesen, da ich net mobil bin

soll ich mich dann an der römerstrasse orientieren?? bzw weisst du wie der treffpunkt genau heisst (also die strasse)?

• @ marli,

sag mal wart ihr am vergangenen sonntag in sechtem in der hundeschule? wenn ja dann haben wir uns dort wohl mehr oder weniger gesehen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!