Welpen in Köln?
-
-
@ MightyBright
Schön, dass Du kommen möchtest... Die Strasse, die Du immer geradeaus fahren musst, ist die Liblarer Str. Ich denke, es könnte Euch bestimmt auch jemand an der Bahn abholen... Mit Buslinien in Brühl kenn ich mich, ehrlich gesagt, nicht so aus...
@ galamn
Ja, genau, das waren wir... Der kleine Aussie-Kläffer ;-). Tja, nur wer bist Du gewesen?
LG Maren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ marli,
wir waren die, die zuspät kamen und dann zu der anderen gruppe rüber sind. Balou ist der kleine wuschelige teddybär ....
-
@ galamm
Dann weiß ich, wer Ihr seid ;-). Wie lange seid Ihr schon in Sechtem? Gefällt es Euch dort? Habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört...
LG
@ all
Da sich ja nun leider anscheinend alle verflüchtigt haben, stelle ich hiermit die Planung für ein Treffen ein, schade eigentlich...
Falls Ihr doch nochmal Interesse haben solltet, könnt Ihr Euch auch gerne direkt bei mir melden... Vielleicht klappen ja dann regelmäßige Treffen mit einzelnen Hunden, die ungefähr in dem Alter (inzwischen 13 Wochen) unserer Amy sind. -
lese gerade erst weiter
naja schade eigentlich
vielleicht hat man ja demnächst nen treffpunkt der besser erreichbar ist
wer lust hat kann ja morgen gerne noch zum kölner apriltreffen kommen
steht alles in dem anderen threat
-
Ja das wäre toll wenn da noch mehr dazu kommen würden , sogar ich komme hin trotzdem weiteren weg
Macht einfach spaß die wuffis spielen zusehen und es ist auch fein neue Leute kennen zulernen !!
-
-
Hallo...
Hoffe, Ihr habt heute ein schönes Treffen. Kann eigentlich im Nachhinein froh sein, dass das Treffen ausgefallen ist, da meine Maus vorgestern Magenprobleme hatte und sie gestern noch total schlapp war. So richtig fit ist sie noch immer nicht, aber immerhin kommt nix mehr wieder raus...
Wie gesagt, hätte natürlich Lust, mich zu treffen, wäre aber schön, wenn nicht so viele ältere Hunde dabei wären und vor allem nicht solche Rabauken. (Das kommt später mal ;-)).
Grußi
-
na dann wünsch ich eine schnelle besserung
-
Danke, waren gerade beim Tierarzt.
Bei ihr übersäuert der Magen, wenn sie nichts im Magen hat. Daher die Probleme. Nun bekommt sie Zwieback beim Zubettgehen und beim Aufstehen... Hab das vorher noch nie gehört...
Hoffe, Ihr hattet viel Spaß gestern.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!