Den Hund schlagen und treten

• Mir ist heute morgen was passiert.... wollte mich auf die (geschlossene) Toilette setzen um mich zu schminken, der Schminkspiegel steht auf der Fensterbank.
    Also lasse ich mich nieder und in dem Moment merke ich etwas flauschiges, knochiges unter meinem Hintern...

Hab ich mich doch glatt aus Qessys Kopf gesetzt |) :ugly:
    Was hat der auch auf dem Klodeckel zu suchen??

:lachtot: Lachflash...

• Frieda kriegt von mir regelmäßig einen mit, wenn wir in schwierigem Gelände unterwegs sind und ich mir nicht aussuchen kann, wo ich meine Füße hin stelle. Wenn sie dann genau drunter läuft und ich auf die Schnelle nicht umdisponieren kann, hat sie die Konsequenzen zu tragen. Im schlimmsten Fall wird einmal gequietscht, dann geht's weiter. Gestern ist sie mir allerdings im Steilhang beim Bergablaufen von hinten so unter den vorgestreckten Fuß gelaufen, dass ich statt auf dem Fuß auf dem Rücken gelandet bin. Als ich dann da lag, haben wir uns beide etwas verdattert angesehen. :D

Oh ich habe eigentlich gedacht, dass es ausgewachsen besser wird mit den Cockern. Sind doch recht groß dann. Momentan stolpere ich öfters über sie und heute hätte ich sie fast mitm Kinderwagen platt gefahren |)

Und Logray ist nur groß und klotzig, den sieht man aber. Nur er anscheinend manches nicht. Wir mit zwei DFlerinnen und deren Hündinnen unterwegs. Hündinnen laufen im gestreckten Galopp über den Fußweg, der wirklich gerade und einsehbar war. Mein Hund hetzt hinterher, so schnell war er auch nicht. Also Turbo angeschmissen und holt auf. Sieht aber nicht, dass die Damen galant ausweichen und wemst voll gegen das dort stehende Verkehrsschild :mute: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!