Den Hund schlagen und treten
-
-
Jepp, kennen wir hier auch zur Genüge!
Vorallem das Pfotentreten, weil die Herren nicht auf den Weg achten und plötzlich mir direkt vor die Füße laufen. Ich kann nicht immer rechtzeitig bremsen
Zweimal schon ist es passiert, dass wir an Leuten vorbei gehen, und einer schummelt eine seiner Pfoten unter meinen Schuh - jämmerliches Aufgeheule, böse Blicke... Ich laufe wenigstens geradeaus!Neulich waren wir in einem Park spazieren, viele andere Leute auch. Mittlerweile sehr sensibilisiert spürt mein Fuß eine kleine Erhebung unter sich, ich vermute sofort HUNDEPFÖTCHEN und springe hoch! Es war bloß ein Minitannenzapfen
und natürlich blieb es nicht unbemerkt von den Menschen drumherum. Peinlich!
Dex paßt besser auf als Max. Max meint, egal wohin er springt oder läuft, es kann ihm nichts passieren
Er springt auch eiskalt von hohen Mauern, und auf dem Arm läßt er sich einfach nach hinten fallen... Schon oft ist er deshalb von der Couch geplumpst, aber er lernt nichts dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch so nen Grobmotoriker der sich auch oft selber eine verpasst ... im Geheimen glaube ich ja, er findet das toll
Grundsätzlich steht sowieso erstmal mehrmals täglich das anhauen das Kopfes auf dem Plan ... am Tisch, am Bett, an der Wand oder was Hund eben noch so findet ^^
Ansonsten trampelt er mir auch viel zu oft vor den Füßen rum und dann passiert das leider mal, im im Weg stehen, liegen und laufen ist er sowieso schon absoluter Experte.Gestern ist er im Wald auch mit Schmackes mit Spiele im Maul gegen nen Zaun gerannt, das sah einfach zu komisch aus :)
Er legt sich auch gern auf jeder Art von Untergrund aufs Maul und wenn man im Weg liegt und Frauchen am Drüberklettern ist muss Hund sich auch noch schön bewegen, damit ich ihn garantiert noch erwische. Oder wenn ich mich in Richtung Bad begebe ... in 90% der Fälle rummst es wenn ich dort wieder raus will weil Hund sich direkt vor die Tür gelegt hat -
Ich trete bevorzugt nach mit einem kräftigen Ausfallschritt in das Fellvieh, das den gesamten Flur okkupiert und dann mit einem ohrenbetäubenden Jauchzen aufschreckt und sich zwei Meter weiter in genau derselben Position wieder über die gesamte Flurbreite erstreckend hinlegt..
Dafür schlägt sie mir regelmäßig die Stirn auf, verpasst mir beim Spielen ein blaues Auge oder reißt mir bei der Begrüßung die Unterlippe auf. -
Wir benutzen... Spielzeuge um uns gegenseitig zu misshandeln.
Der Kong Aqua aus Hartgummi mit laaaaaangem Bändel kann schon mal Blutergüsse verursachen. Bei Hund und Halter.
Ok, meinen Bluterguss hatte ich weil ich mir das Teil beim Schwingen gegen die Wade geklatscht hab.
Der Dicke hat seine Beule bekommen weil Frauchen zum falschen Zeitpunkt das Gummidings nicht mehr festhalten konnte.
Ansonsten brauch ich meinem Hund nicht wehtun. Macht er selbst. Dauernd rummst es irgendwo weil er seinen Schädel angeschlagen hat.
-
Ich hab mal versehentlich den Zwergdackel meiner Tante durchs Wohnzimmer gekickt
Ich bin schwungvoll um die Ecke aus einem anderen Zimmer gekommen und hab quasi mit dem Fuß im Gehen direkt unter ihren Bauch geharkt. Sie ist tatsächlich einen guten Meter geflogen. Passiert ist aber glücklicherweise nichts
-
-
Mein Mann hat mal versehentlich den Hund von Freundschaft quer durch die Luft gewirbelt.
Wir hatten den kleinen Jack Russel kurzzeitig zur Pflege. Meistens bin ich ja mit beiden Hunden gegangen, aber Abends kam Männe öfter mal mit. Und da er unseren nicht so gerne an der Leine hat, hat er halt den Zwerg genommen.
Wir beim Laufen am quatschen und die Hunde habe sich "festgeschnüffelt" Ein kurzer Kontakt an der Leine beim Großen und er kam, mein Mann machte das gleiche bei dem Zwerg, hat aber vergessen das er anstatt 40 Kg nur 4 KG an der Leine hatte. Gott sei dank hatte der Zwerg ein Geschirr um.
Ich glaube der ist noch nie so weit "geflogen".
Er hat sich einmal kurz geschüttelt und weiter ging es.
Seitdem hatte ich wieder beide Hunde. -
Mir ist heute morgen was passiert.... wollte mich auf die (geschlossene) Toilette setzen um mich zu schminken, der Schminkspiegel steht auf der Fensterbank.
Also lasse ich mich nieder und in dem Moment merke ich etwas flauschiges, knochiges unter meinem Hintern...Hab ich mich doch glatt aus Qessys Kopf gesetzt
Was hat der auch auf dem Klodeckel zu suchen?? -
Der Cocker meiner Besten ist uns mal in die kleine Küche gefolgt. Ich mache den Besteckkasten auf, und just in dem Moment springt er WARUM AUCH IMMER hoch! Das hat gescheppert! Aber er hat nix gesagt, hart im nehmen so ein Jagdhund
-
Wir haben das Hundeknabberzeug für gemeinsame Filmabende in einer Tupper, die total schwer aufgeht. Hund darf sich dann immer was aus der "Hundeknabberbox" aussuchen. Während ich an dem Deckel ziehe und ziehe, hat Bracke schon längst den Kopf über der Box. Ich bekomme den Deckel endlich ab und hau ihm den so richtig kräftig vor die Nase.
Ich habe ihn geknuddelt und mich entschuldigt. Trotzdem sitzt er jetzt immer mit Abstand da, wenn ich die Box öffne und kneift die Augen zu Schlitzen zusammen, jederzeit bereit den brutalen Übergriffen von Prügelfrauchen auszuweichen. Mir tut es richtig leid. -
Ich bin mit meinem letzten Dackel im Winter bei glattem Untergrund Gassi gegangen. Links hielt ich die Leine und rechts den geschlossenen Regenschirm. Dann bin ich auf einer Eisplatte ausgerutscht und mit Schwung auf den Hintern geknallt und dabei ist der Regenschirm haarscharf neben meinem Hund auf den Boden geknallt.
Er hat sich mächtigst erschrocken, weil er anscheinend dachte, ich wollte ihn mit dem Schirm schlagen. Seit diesem Tag hatte er Angst/Heidenrespekt vor geschlossenen Regenschirmen in meiner Hand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!