Den Hund schlagen und treten
-
-
Wie oft sind mir meine Drei schon auf die Füße gelatscht, so dass ich blaue Zehen hatte, das "Pföteln" hinterlässt Kratzer vom Allerfeinsten und wenn sie sich freuen, wenn ich nach Hause komme, haben meine Blumentöpfe vom Schwanzwedeln das Nachsehen. Wie Du mir so ich Dir.... wie oft bin ich den Kerlen aus Versehen schon auf die Pfoten getreten, wenn sie um mich herum wuseln.... wir Vier sind hart im Nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benni sein Kopf ist genau Höhe meines Knies...mehr brauche ich glaube ich nicht schreiben. Wie oft ich ihm auch schon ins Auge gepiekst habe weil er genau in dem Augenblick sich bewegt hat. Das kann ich echt nicht mehr zählen.
-
Ich kann leider ein Lied davon singen.
Ich erwische Amy leider auch oft sie läuft auch gerne mal in mich rein oder steht echt ungünstig. -
Ist hier einmal passiert, als ich mich in meinen Schuh gekämpft habe...
Henry stand unbemerkt hinter mir und in dem Moment, als ich endlich im Schuh drin war und das Bein nach hinten flutschte, hat ers auch abbekommenIch habe mich aber mindestens 5min dafür bei ihm entschuldigt auf Knien und er steht auch heute immer noch direkt hinter mir, wenn ich mir die Schuhe anziehe - so schlimm kanns also nicht gewesen sein und jetzt pass ich immer auf
-
Ich kann davon auch ein Lied singen
Ivy ist eine recht kleine Malteserhündin, aber manchmal glaubt sie wäre ein Staubfussel. Sie will zwischen den Beinen gehen oder vor einem - Schrecklich!
Einmal hatte meine Mutter gerade einen Kübel Wasser in der Hand und wir kamen gerade vom Spazieren gehen. Wir waren anscheinend so leise, dass sie es nicht mitbekam. Die Hündin hüpft ihr vor die Füße und meine Mutter mit Kübel auf den Boden...naja die Kleine musste dann aber auch leiden...alles über sie drüber
Aber ich glaube sie war Tage lang beleidigt und hat niemanden begrüßt.
Leider bekam ich es 1-2 Wochen später zurück... der Hund war abgeleint und es hat/hatte geregnet...naja es waren überall Pfützen und ich sah nicht wo der Hund ist. Naja das Ende vom Lied ist, dass sie zwischen meine Füße war und ich in die nächste Lacke gefallen bin
Aber generell fallen wir mindestens in der Woche 3× über die Kleine drüber. Sie ist auch so klein und wusselt überall umher. -
-
passiert mir auch oft genug, aber nie so schlimm, dass sie aufjaulen. Die beiden wuseln mir auch ständig zwischen den Beinen, egal ob ich in der Küche zugange bin oder gerade den Raum wechsle. Mikki hat auch noch die Angewohnheit sich, während man sichs aufs Sofa gemütlich machen machen will, hinter dem Rücken durchzuquetschen, um sich da einzukugeln, so dass man beim zurücklehnen erstmal gucken muss, ob die kleine Maus hinter einem ist, während Filou dann ankommt und es sich zwischen den Beinen gemütlich machen will
Als ich einmal mit Filou an der Schleppleine unterwegs war, hatte sich die Leine einmal um sein Körper gewickelt, ich wollte das gerade wegmachen, als ein doofes Kaninchen auftauchte, Filou wollte los sprinten, ich hab gerade noch so die Leine zu fassen bekommen, und durch die Geschwindigkeit von Filou und der dabei entstandene Spannung in der Leine (die ja einmal um Filou Körper gewickelt war) hat er sich einmal in der Luft gedreht, um die Leine! Das sah schon beeindruckend aus und ich hatte erstmal eine Schock(er ist aber auf seine Pfoten wieder aufgekommen und wollte das Kaninchen gleich weiterjagen und ihm ist auch nix passiert!!) Eine Joggerin hat das alles mitbeobachtet und ist mit Kopfschütteln weitergegangen.
-
Ich frag mich allerdings, ob sie auch irgendwann mal lernt, mir nicht ständig vor den Füßen rumzulaufen.
Habt ihr auch solche Spezialisten zuhause?Ich hab hier auch soeine ... die wird das nie lernen.
Und dann immer dieser vorwurfsvolle Blick.
-
Männe hat Balko in der Prüfung auf die Pfote getreten. Der hat so aufgeschrieen, das rest Video ist total verwackelt, weil ich so lachen musste. Kommentar der Richterin war nur, naja.... Danach war er soooo schön aufmerksam.... Aber sie wäre nett und würde das nicht als führerhilfe ziehen :-)
Seitdem passt Balko besser auf die Pfoten auf
-
Ich habe hier auch so 2 Spezialisten.
Crazy schubbert sich gerne im Gras und hat ab und zu die Idee, sich genau vor meinen Füßen auf den Rücken zu werfen.
Und Betsey hat das Talent, einen zu überholen und dicht vor einem wieder einzuscheren.Da hat es schon einige Rempler gegeben.
-
Danach war er soooo schön aufmerksam.... Aber sie wäre nett und würde das nicht als führerhilfe ziehen :-)
... mmmmhhh... das bringt mich für unsere nächste Prüfung auf eine ganz neue Idee...!
Statt den Hund vorher säuselnd einlullen, einfach ein Mal ordentlich drauftreten und dann läuft's auch.
Ich bin bisher einfach zu nett
Fiete muss hier auch hart im Nehmen sein. Ich bin ein absoluter Wurflegastheniker. Wie oft er das Spielie schon gegen die Nase/Kopf/Hintern bekommen hat...!
Aber er ist auch nicht zimperlich. Das wirklich Härteste hatten wir mal, als wir gespielt haben. Ich mit dem Spielie in der Hand gewedelt, Hund dachte sich: 'Na warte, ich hol's mir!' und brettert voll gegen mein Schienbein. Ich hatte danach ein ordentliches, blaues Hörnchen auf dem Schienbein und der Hund 'ne Rippenprellung, auch mit dickem Bluterguss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!