Unterwegs barfen?
-
-
Ich habe vor in der Frühlings- bzw. Sommerzeit eine kleine Fahrrad/Rucksack Tour zu starten. Mit von der Partie ist natürlich mein Hundi. Nun meine Frage, er wird zu 50% gebarft, aber wie soll ich das unterwegs machen? Ist das möglich, oder soll er halt dann nur Dosenfutter bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, oder einfach nur Tips.
MfG Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wenn du ihn nur Teilbarfst, dann kannst du auch in der Zeit nur Trofu füttern.
-
Nein, er bekommt kein TroFu. Aber gut, dann bekommt er für die Zeit eben nur Nassfutter.
-
Hallo Meike,
ich gebe bei solchen Anlässen meinen Fellnasen auch Fertigfutter,
obwohl ich sonst voll barfe.
Hin und wieder bekommen sie mal eine Portion Trockenfutter, damit die Akzeptanz und die Verträglichkeit bleibt.
Ist gar kein Problem.LG, Ines
-
Huhu!
Also ich nehme einige Portionen Fleisch gefroren mit.
Den Rest kaufe ich vor Ort. Da geht auch mal "un"-Bio-Fleisch aus dem Supermarkt. In Unkosten stürzt man sich damit für die paar Tage auch nicht.
Gemüse kannst Du auch gefroren mitnehmen oder ganz weg lassen und die Woche darauf "nach-füttern".LG Maxi
-
-
Für ein paar Tage ist es mit Sicherheit kein Problem nur Nassfutter zu füttern.
Wir fahren auch in den Osterferien weg und ich werde mir dann da ein paar Dosen kaufen, wird ihm auch nicht schaden-- denke ich. -
Also wenn wir unterwegs sind, gibts eigentlich trotzdem barf. Wenn wir nur kurz weg sind, wird das Gemüse halt weggelassen, wenns länger ist, gibts als ausweichmöglichkeit Babygläschen. Nicht das Optimum, aber für 2-3 Wochen aushaltbar...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!