Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!
-
-
Er ist schon ein seeehr hübscher Hund (mMn ), wundert mich nicht, dass die Diebe ihn aus der Ferne vllt. für einen Staff gehalten haben.
Bei uns im Tierheim sitzt grad ne blaue Staff-Hündin, halbes Jahr alt. Bin ganz froh, dass die im Tierheim gelandet ist, statt teuer verkauft zu werden und nun hoffentlich an vernünftige Leute vermittelt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Er ist sehr hübsch
-
Ich hätte auch gern eine PN von dem kleinen Hundi..
-
Ich auch bitte
-
Ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben: Ein wunderschönes Kerlchen ist das!
-
-
boah....jetzt bin ich aber Neugierig und hätte gerne auch ein Bild vom hübschen, büdde
-
Und jetzt ist dann mal gut mit 'ich will auch ne PN'-Postings! Wer ne PN haben will, kann der TE eine PN schicken. Aber es ist nicht sinnvoll den Thread mit solchen Postings zu zerschießen!
-
-
wieso verstehe ich nicht, was an einem Hundebild geheim ist
-
Ihr sollt der TE einfach selbst ne PN schreiben und darin um das Foto bitten, statt das hier zu machen. Sind einfach unnötige Postings hier im Thread, das ist alles. Ist doch auch praktischer für Teufelsdame, wenn sie nicht ständig hier reingucken muss, wer noch ne PN haben will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!