Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!

• Nach der Geschichte wäre ich auch 3mal so vorsichtig öffentlich ein Bild meines Hundes zu posten.

Ich weiß nicht ob dich das noch mehr verunsichern würde, aber wenn es dir ein besseres Gefühl geben würde, es gibt GPS Halsbänder. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Dann kannst du falls er - Gott bewahre - doch mal geklaut werden sollte, sehen wo er ist und diese Daten der Polizei geben.
    Ich hatte das im Kopf nachdem meine Hündin sich furchtbar erschreckt hatte weggelaufen war.

Und ich finde den kleinen Mann auch wahnsinnig schön :herzen1:

• Wenn jemand den Hund klaut, wird er doch so schlau sein und das GPS-Halsband abmachen, oder?

• Darum geht es nicht.
    Es geht nun darum, daß ab jetzt nicht etliche Beiträge mit "ich hätte gerne eine PN mit Bild" kommen.
    Das würde den Thread "zerschießen".

Gruß SheltiePower

• Ne, mit nicht geheim meinte ich eher, jeder darf es im "Verborgenen" sehen :D Ich hab nach wie vor ein schlechtes Gefühl und will da nicht irgendwie zu beitragen, dass mein Wauzi öffentlich gesehen wird.. Also nicht, das ich denke ihr wollt mir irgendwas, aber ich schicks lieber per PN :)

• Auf GPS-Halsbändern dürfte recht groß zumindest "Tracker" draufstehen - ich hatte letztens einen von er Jagd abgekommenen Dackel in der Hand mit GPS-Halsband, das deutlich als solches erkennbar war.

Und dass die TS keine Fotos von ihrem Hund einstellt, wo sie öffentlich gesehen werden können, ist doch mehr als verständlich - jemand hat gerade auf perfideste Weise versucht, ihr den Hund zu klauen, da würd doch keiner unnötig viele Infos veröffentlichen (vielleicht noch ein Foto veröffentlichen, was man auf einen gefälschten "Vermisst"-Flyer drucken könnte?) - an Stelle der TS würd ich mich auch sehr bedeckt halten.

• Ich versteh nicht, warum ein Hundefoto geheim ist, auch nicht nach der Story. Was kann man mit dem Bild denn illegales anfangen?

Auf einen Vermisst-Flyer drucken - wem soll das denn irgendwas bringen?

In diesem Forum sind tausende Hundefotos online, sehr viele davon zeigen (für mein Empfinden) wunderschöne Hunde. Außer Urheberrechtsverletzungen durch unerlaubtes Weiterverwenden fällt mir beim besten Willen kein Weg ein, einem Hundebesitzer durch Nutzung seiner Hundefotos zu schaden. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!