Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh..... Das könnte schwierig werden. Nach Boxermix sieht der nicht aus finde ich
-
Wenn du einen Anwalt einschalten möchtest (und das würde ich in deinem Fall definitiv tun), dann habe ich einen (nein, den) Tipp für dich. Habe dir eine PN geschrieben.
-
Gut, ich werde eine Email aufsetzen und fragen was Sache ist. Er ist 8 Monate alt, die waren zu zweit, schwarze Handschuhe, Zwinger, blauer Kombi. Ich hatte einfach ein komisches Gefühl und hab deswegen nicht geöffnet, mir ist bewusst das ich es damit vermutlich schlimmer gemacht hab
Dann schreib auch dies in die Email. Du hattest ein komisches Gefühl, glaubtest an Zuhälter oder sonst was und hast nicht geöffnet.
-
weimaraner boxer welpe, war das oben.. jetzt der staff
-
-
ich glaub das nicht so ganz, dass dir wer einen amstaff blueline "unterjubeln" wollte - die sind stellenweise ganz schön teuer. Teurer als ein mix.
Aber sonst: kooperieren, Auflagen erfüllen. Sonst wird das nix. Nur ein "schaut mal der tut eh nix" reicht da nicht.
-
Hat der blaue Augen?
-
Nettes Kerlchen!
Klemm Dich dahinter und cooperiere! Mach auf die Schnelle den Sachkundenachweis!
-
Ich würde an deiner Stelle keine Email aufsetzen, in der du am Ende noch irgendetwas zugibst, was im Moment noch nicht erwiesen ist. Nimm dir so schnell wie möglich einen Fachanwalt, schreib das dem Ordnungsamt und dann lass deinen Anwalt mit dem OA kommunizieren. In gewissen Bundesländern hast du keine Chance mehr Auflagen zu erfüllen und deinen Hund behalten zu dürfen, wenn du nicht klug vorgehst - und das können nur die wenigsten, die in dieser Situation stecken.
-
Kannst du denn über den Verkäufer nicht in Erfahrung bringen, wer die Eltern deines Hundes sind?
Wenn sie bekannt sind und entsprechende Unterlagen dazu vorhanden sind, dann müßte es doch möglich sein nachzuweisen, daß dein Hund ein Nachkomme der Beiden ist.P.S. Ist das allererste Bild ein Bild, an dem du die Rechte besitzt?
Ansonsten würde ich es nur verlinken.
Nicht daß du noch mehr Probleme bekommst. Nur ein gutgemeinter Tipp. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!