Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!
-
-
Der Hund ist sehr jung. Mutter und Vater sind bekannt. Es sollte ein leichtes sein, die Abstammung von den Eltern Boxer und Weimaraner durch eine Genprobe an allen 3 Tieren nachzuweisen. Das ist in der Rassehundezucht bei begründeten Zweifeln an der Abstammung gang und gäbe. Dann hat man es ein für allemal schwarz auf weiss. Und niemand kriegt Dich wegen SoKa ran.
Alles andere ist doch mit großen Unsicherheiten behaftet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weimaraner Boxer Mischling ist keiner - Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In welchem Bundesland denn?
In Rheinland - Pfalz !
-
mich würde auch ein Foto interessieren...
einfach so einen "blueline" unterjubeln, daran glaube ich auch nicht. die werden - obwohl Gendefekt - hier in Österreich sogar teurer als die Staffs mit Papieren verkauft, weil sehr begehrt...
-
mich würde auch ein Foto interessieren...
einfach so einen "blueline" unterjubeln, daran glaube ich auch nicht. die werden - obwohl Gendefekt - hier in Österreich sogar teurer als die Staffs mit Papieren verkauft, weil sehr begehrt...
In Deutschland gibt es genau so viele dumme Menschen, die für papierlose Hunde mit Gedefekt eine Menge Geld zahlen.
Dann wundern die sich auch noch warum die Haarausfall oder Hautprobleme bekommen."und jeden Morgen steht ein Dummer auf" hat schon was wahres.Ist eigentlich erstaunlich, das für was mutwillig krankgezüchtetes so viel Geld ausgegeben wird, obwohl man die Hunde nicht mal ausstellen oder mit den eine gesunde Zucht betreiben kann.
Ich kauf mir auch kein Auto was auf 4 von 8 Töpfen fährt und sag dazu es ist voll krass "Öko line".
-
In Deutschland gibt es genau so viele dumme Menschen, die für papierlose Hunde mit Gedefekt eine Menge Geld zahlen.Dann wundern die sich auch noch warum die Haarausfall oder Hautprobleme bekommen."und jeden Morgen steht ein Dummer auf" hat schon was wahres.
Ist eigentlich erstaunlich, das für was mutwillig krankgezüchtetes so viel Geld ausgegeben wird, obwohl man die Hunde nicht mal ausstellen oder mit den eine gesunde Zucht betreiben kann.
Ich kauf mir auch kein Auto was auf 4 von 8 Töpfen fährt und sag dazu es ist voll krass "Öko line".
und eben genau deswegen finde ich es unwahrscheinlich einen solch gewinnbringenden Modehund als Mischling zu verkaufen.
die Blueline Käufer sind sehr überzeugt von der Exklusivität der Linie.
Habe jetzt nur zwei wirklich besser kennengelernt, ein Hund aus einer Hinterhofvermehrerei und der andere importiert aus der Slowakei. dennoch haben beide Halter knappe 2000€ für die papierlosen Hunde bezahlt.
einer der Hunde, ca. 3 Monate älter als meiner, ist extremst ängstlich. sie hatte sich sogar eingepinkelt als meine 3kg Hündin sie beschnuppern wollte. hab sie monatelang in jeder Mittagspause beim Gassi gesehen, Rute ständig eingeklemmt. man hätte gedacht ein armer Hund gerade aus dem TS gekommen. nein. vom super exklusiven Blueline Züchter in der Slowakei -
-
ich kann dir nur einen anwalt empfehlen:
wende dich an lars weidemann
und deinem hund kann ich nur die daumen drücken....
-
Ich danke euch allen schonmal vorab, mein Hund ist kerngesund, alles vom Ta durchgecheckt, und hat eigentlich keins der aufgezählten Merkmale, die auf Genveränderung spricht. Ich werde mich mit dem Anwalt in Verbindung setzen und einen Gutachter aufsuchen. Kontakt zum Verkäufer gibts nur bedingt, der ist zZ in Australien. Ich hab Bilder von den Eltern, sprich Mutter und Vater und einem Bruder, mir wurde gesagt das reicht nicht als Beweis
-
Mir fällt noch die http://www.listenhund-nothilfe.de ein. Evtl. können die dir noch Tips geben, was du tun kannst. Wünsche euch viel Glück
-
Danke Mufff, mit denen hab ich gestern schon gesprochen, die sagen mit aber dasselbe wie alle anderen auch. WENN mein Hund tatsächlich ein Staff sein sollte, hab ich keine Chance. Ich versuche es jetzt mit Anwalt und Gutachten. Ich kann die Eltern belegen, wenn auch nur durch Fotos. Ich hab den kleinen mit 4 Monaten bekommen. Da war er schon von der Mama weg in einem anderen Haushalt, wo er aber wegen Hundeallergie nicht bleiben konnte. Wie gesagt ich hab die Rasse bis vor ein paar Tagen nie in Frage gestellt, erst wie jetzt das Chaos anfing. Irgenjemand hat gesagt UUh, das ist ein Kampfhund und jetzt drehen alle durch und wollen mir meinen Hund wegnehmen. Keiner hinterfragt das, oder hat Beweise dafür das er ein "Kampfhund" ist.. Liste hin oder her, kein Hund ist böse, es sei denn er wird so gemacht. Ohne schriftliche Aufforderung werde ich mich auch nicht beugen, ich hab durch eure Kommentare wieder etwas Mut gefasst und werde mit allen Mitteln dagegen angehen.
-
Hallo,
mich interessiert, wie dein Hund aussieht, vielleicht magst du Bilder einstellen, die du zuerst hochladen und dann den entsprechenden Link kopieren und einstellen kannst.
Zum Beispiel:
http://www.fotos-hochladen.net/
http://abload.de/
http://picr.de/Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt.
LG Themis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!