Gutschein
-
-
Hi!
Kennt ihr eine gute Seite oder ein Programm womit man Gutscheine selber machen kann?
Hatte früher mal ein programm weiß aber nicht mehr wie das hieß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ja die seite hab ich schon entdeckt aber es soll ein essensgutschein sein und die find ich da nicht wirklich schön.ich weiß dass es ein programm gibt womit man einladungen und gutscheine und so machen kann wo man auch eigene bilder einbringen kann,weiß aber nicht wie das heißt
-
Huhu
Ich mache solche Dinge mit Power-Point oder Corel Draw. Falls du dich damit etwas auskennst, kann ich das nur empfehlen.
LG Meli
-
kann das irgendwo kostenlos runterladen?bräuchte den gutschein schon am samstag.
-
-
Microsoft PowerPoint muss man kaufen...aber eine Lösung hierfür ist OpenOffice...das kann man runterladen, ist praktisch das gleiche...ein ganzes Paket wie von Microsoft eben. Einfach mal bei google eingeben.
Wir ham das auch...aber ich weiß nicht wos Dani runtergeladen hat...Chip.de vielleicht? Wie gesagt google mal.... -
Nee, zumindest nicht kostenlos. Hast du nicht das Office von Windows?
-
ich hatte das office aber irgendwie find ich das nicht mehr und die cd ist auch verschollen.
-
-
oh danke,hoffe nur es ist nicht zu kompliziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!