Gutschein
-
-
hab noch eine die heißt wordperfect office12 aber die ist es glaub ich auch nicht,der rechner ist von hyrican
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, bin schon ganz verwirrt... Ich kenne und hasse dieses CD-Such-Problem :machkaputt:
Word hast du auch nicht?
-
doch word und das normale paint hab ich komischerweise.hab jetzt dieses wordperfect draufgemacht da kann man grußkarten und präsentationen machen aber keine gutscheine oder so
-
Hallo Katze,
muss es denn unbedingt mit dem PC gemacht werden?
Ich finde solche(Essens-)Gutscheine selber gebastelt, viel schöner und auch irgendwie persönlicher.
Lieben Gruß
xu_xu -
naja was basteln angeht bin ich absolut untalentiert oder wie bohlen sagen würde talentfrei.
welches von den office mus sich denn nehmen um nen gutschein zu machen? -
-
Zitat
doch word und das normale paint hab ich komischerweise.hab jetzt dieses wordperfect draufgemacht da kann man grußkarten und präsentationen machen aber keine gutscheine oder so
Häh? Kannste doch selber machen. Brauchst doch keine Vorlagen.
-
naja wollt da halt irgendnen bild vom essen hinmachen am liebsten as logo von dem lokal.aber keine ahnung wie man sowas macht.oh man ich bin echt talentfrei
-
Na, du kannst doch dann eben so eine Grusskartenvorlage nehmen und kopierst da dein Bild rein. Oder?
Das kann man auch mit Word machen. -
so hab jetzt eins gemacht kann es aber leider nicht hochladen weil es ne falsche ändung hat und sich mit einer anderen endung nicht öffnen lässt
-
Och Mensch... Das hätte ich ja jetzt gern mal gesehen...
Was hast du für eine Endung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!