OWL, Lippe, Unterkunft gesucht!

• So, vielleicht gibts hier ja ein paar Lipper die mir helfen können.

Ziemlich kurzfristig suche ich für Weihnachten eine Unterkunft im relativ weiten Raum um Detmold, Blomberg, Steinheim herum.
    3 Leute, 2 Hunde. Wir sind alle brav und stubenrein :D

Hat jemand eine Idee?
    Und vielleicht Tipps wo man nen Windhund frei laufen lassen kann?

Immer von B-M bis hinter Aerzen zu fahren ist einfach doof, besonders wenns dieses Jahr echt richtig schneit.

• Oh oh ich bin ein wenig spät dran mit antworten :)
    Da kommst du ja in meine Richtung.
    Also gerade um Steinheim herum kann man die Hunde eigentlich sehr gut laufen lassen - viel Feld und Wanderwege.
    Bzgl Übernachtung:
    Hmm ja - da ich hier wohne brauche ich sowas eher nicht. Aber ich würde evtl eher auf den Dörfern nachfragen in den Pensionen. Ich denke da ist es leichter ein Zimmer mit Hund zu finden als in der Stadt...
    ich erkundige mich mal bei Bekannten die evtl was wüssten - falls du nicht schon was gefunden hast!

• :lol: Wie passend! Die Wohnung liegt hinter Aerzen, genaugenommen sogar hinter Königsförde, sind aber nur 5 Minuten oder so und sehr zu empfehlen!
    Da sind wir nämlich seit nun bald 2 Jahren immer wenn wir Oma in Aerzen besucht haben.

Leider, oder eher zum Glück ist Oma nun in einem tollen Heim, das eben in Horn-Bad Meinberg liegt und von da dann abends bis hinter Aerzen gondeln ist etwas weit, grad eben falls es richtig Schnee gibt.
    Wir haben uns aber diesesmal wieder da eingemietet und hoffen eben das es an den beiden Tagen zumindest nicht glatt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!