Darf ich meinen Nachbarn anzeigen?

• Hallöchen, ich wollte mich nochmal zu Wort melden, ist jetzt zwar schon Dezember aber es ist einiges passiert mit meinen "Problem Hund", ich lag vor 1 Woche noch wegen genau diesem Hund im Krankenhaus da er sich in meinem Arm verbissen hat als ich ihn mal wieder von meinem Hund herunter gezerrt habe. Mein Mann erzählte mir noch im Krankenhaus das der Hund eingeschläfert wurde, ich muss ehrlich sagen ich bin sehr erleichtert und ich glaube mein Hund auch.
    Natürlich haben sich die Hundebesitzer entschuldigt, eine Anzeige habe ich trotzdem gestellt. Ich hätte nie gedacht das ein Hundebiss so schmerzhaft sein kann und ich glaube, hätte ich ihm nicht auf die Nase geschlagen würde er heute noch an meinem Arm hängen :fear:

Lg Chrissi und Patch

• Ich hoffe es auch nicht, mir wurde erzählt der vorhergehende Hund war genauso, er hat Leute vom Rad gerissen und ist Leute angegangen, ich weiß nicht was diese Leute mit ihren Hunden machen...er war auch nur in seinem Zwinger außer halt zweimal Gassi am Tag weil die Besitzer nicht wollten das er auf den Hof kackt...was soll man dazu noch sagen...

• Ich wünsche Dir gute Besserung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft und langwierig ein solche Verletzung sein kann.

Ich empfehle dir, sofern noch nicht geschehen, anwaltlichen Rat einzuholen, um die zivilprozessliche Seite bezüglich Schadensersatz abzuklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!