Schnupfen, Nasennebenhoehlenentzuendung, Antibiotika wirken nicht!?

• Fremdkörper machen nicht unbedingt ununterbrochen ein Problem. Je nach Lage kann es zum Abflachen der Symptome kommen und dann wieder zum Aufflammen. Ein Hund bewegt sich ja, schüttelt sich, niest und schnüffelt. Das kann alles wieder ein Aufflammen begünstigen. und ist die Schleimhaut gereizt, bietet sie einen wunderbaren Nährboden für Keime und Bakterien. :)

Ja, Endoskopien gehen unter Narkose oder und starker Sedierung.

• Fremdkörper machen nicht unbedingt ununterbrochen ein Problem. Je nach Lage kann es zum Abflachen der Symptome kommen und dann wieder zum Aufflammen. Ein Hund bewegt sich ja, schüttelt sich, niest und schnüffelt. Das kann alles wieder ein Aufflammen begünstigen. und ist die Schleimhaut gereizt, bietet sie einen wunderbaren Nährboden für Keime und Bakterien. :)

Ja, Endoskopien gehen unter Narkose oder und starker Sedierung.

Klingt sehr schluessig....... Danke, ich werde die TA morgen genau danach fragen- obwohl sie eigentlich immer sehr gut war und auch die Einzige die seine Magendarm Probleme in den Griff bekommen hat... Eine Endoskopie fuerchte ich wird allerdings ganz schoen teuer.... seufz......

Ach ja und mit Schmerzen meinte ich die Sache mit der Zahnwurzelentzuendung. Die muss doch wehtun (erfahrungsgemaess....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!