Charlie hat gebissen------- Todesurteil?
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiss ja das ich hier mal wieder nur mein Wunschdenken aeussere. Aber glaubt ihr das es womoeglich die Moeglichkeit besteht Charlie damit zu behalten?
NEIN!!!
Mensch, Maria! Wenn ich könnte, würd ich Dich mal kräftig schütteln!!!! "Einzelhaft" im Zwinger kann auch für Charly nur eine Übergangslösung sein! Auf gar keinen Fall eine Dauerlösung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charlie hat gebissen------- Todesurteil?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn du an den Hund denkst: NEIN !ok verstanden
-
Keine Ahnung, ob ich hier Links posten darf, ich mach's einfach mal, vielleicht hilft Dir das
http://www.hundezeitung.de/ratgeber/liegeplatz.html
Ich würde ihn auch langsam daran gewöhnen und nicht lange drinlassen, nur wenn's nötig ist (keine Zeit, auf die Kinder aufzupassen, viel zu tun, Besuch etc.).
Und schau Dich schnell nach einer neuen Familie für Deinen Kleinen um, eine Dauerlösung kann das ja nicht sein. -
Zitat
Hier wird 22 (!) Seiten lang diskutiert...
Nachtrag - 23 Seiten ...
RtR
-
Hey RR,
lese mal richtig und alles.
Deine Äusserung ist nicht richtig. -
-
Zitat
Nachtrag - 23 Seiten ...
RtR
ja sorry es gibt hier leute die verstehen das dieses Thema nicht so einfach fuer mich abzutuen ist.
-
RiotheRat
hallo ich versuche ihr seit x-seiten klar zu machen das sie Verantwortung den Kinder gegenüber haben sollte - aber ist kommen immer nur Antworten in der Richtung "Och ich kann den lieben Hund nicht hergeben" und "och wunschdenken - kann er nicht doch bei uns bleiben" blablabla....Ja bitte was soll man da noch schreiben????
Soll sie doch den Hund behalten und ihre Kinder der Gefahr aussetzen, dass sie gebissen eventuell getötet werden - ich lass mich nicht weiter von ihr vera**chene Basta
Gruß
Magiclady -
Zitat
hallo ich versuche ihr seit x-seiten klar zu machen das sie Verantwortung den Kinder gegenüber haben sollte
ZitatWir reden hier immer von Hund und Familie - ich erinnere an den Beitrag mit den Kindern im Kinderwagen und den Hunden auf der Strasse. Was ist wenn der Hund auf der Strasse austickt und sich einen Passanten zur Brust nimmt.
RtR
-
Na dann hat halt der Passant auch Bisswunden, wie sie selbst - welcome to her family - hat sie selbst mal wieder falsch reagiert - der Hund kann nix dafür aber unfähig ist sie doch dann lange noch nicht -
ECHT schade um den Hund!!!Sorry aber mir platzt gleich der Kragen.....
Gruß
Katrin -
Zitat
Na dann hat halt der Passant auch Bisswunden, wie sie selbst - welcome to her family - hat sie selbst mal wieder falsch reagiert - der Hund kann nix dafür aber unfähig ist sie doch dann lange noch nicht -
ECHT schade um den Hund!!!Sorry aber mir platzt gleich der Kragen.....
Gruß
KatrinHey Katrin,
bleib ruhig,bringt eh nichts.
Ich weiss langsam auch nicht mehr was das hier soll.
Deswegen habe ich auch nur einmal geschrieben.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!