Charlie hat gebissen------- Todesurteil?
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Würde diese Person in -D- wohnen, weiterhin soviel Uneinsichtigkeit und Unvernunft an den Tag legen ... das Jugendamt und die Ordnungsbehörde wäre informiert (und hoffentlich auch schon auf dem Weg).
Mehr gibt es für mich hier nicht mehr zu sagen.
RtR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eigentlich nur noch stocksauer.
Du bist absolut Verantwortungslos.
Ich kann diesen Thread nicht mehr sehen.
Es k.... mich an.Ich hoffe ihr überlebt das alles.
Mods ich hoffe ihr macht diesem hier ein Ende.
-
@ Podenca:
Ich kann deine Gefühle schon nachvollziehen, aber warum gleich die Forderung nach Schließung dieses Threads. Hier wird niemand beleidigt, die Diskussion ist nicht ins Off-Topic abgedriftet, warum soll er denn geschlossen werden?
Ist es nicht das, worüber wir uns immer wieder aufregen, wenn ein Thread aus nichtigen Gründen dicht gemacht wird?!
Auch wenn ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln kann, aber ich bin absolut dagegen, dass dieser Thread dicht gemacht wird, und wenn es für dich nicht mehr zu ertragen ist, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein!
Ist echt nicht böse gemeint, aber mir ist es unbegreiflich, warum dieser Thread geschlossen werden soll! -
Maria, ich war immer für dich - aber mit dem Experiment, was Charly macht, wenn die kleine auf ihn zurennt und ihn am Halsband fasst - sorry, das geht mir zu weit. Du hattest mein Verständnis, aber das ist wirklich am Ende damit. Was wäre denn gewesen, er hätte genau so unvermittelt in ihr Gesicht gepackt? Du hättest NIE schnell genug reagieren können. Maria - wach auf, da läuft gerade gehörig was falsch!
-
Ich fürchte, es muss erst etwas schlimmes passieren, damit sie aufwacht.
-
-
Zitat
@ Podenca:
Ich kann deine Gefühle schon nachvollziehen, aber warum gleich die Forderung nach Schließung dieses Threads. Hier wird niemand beleidigt, die Diskussion ist nicht ins Off-Topic abgedriftet, warum soll er denn geschlossen werden?
Ist es nicht das, worüber wir uns immer wieder aufregen, wenn ein Thread aus nichtigen Gründen dicht gemacht wird?!
Auch wenn ich langsam nur noch mit dem Kopf schütteln kann, aber ich bin absolut dagegen, dass dieser Thread dicht gemacht wird, und wenn es für dich nicht mehr zu ertragen ist, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein!
Ist echt nicht böse gemeint, aber mir ist es unbegreiflich, warum dieser Thread geschlossen werden soll!Hallo Björn,
vielleicht eine Überreaktion.
Aber ,es dreht sich nur noch im Kreis.Es wiederholt sich.
Und ich kann Maria einfach nicht verstehen.Ich bin nicht böse aus dich.
Für mich ist dieses Thema erledigt.Lieben Gruss
von mir
-
Zitat
Ich fürchte, es muss erst etwas schlimmes passieren, damit sie aufwacht.
Ja, den Eindruck habe ich leider nach diesem Experiment jetzt auch. Ich hatte gestern wirklich das Gefühl, sie hat verstanden und ist trotz aller Trauer einsichtig. Aber das war wohl ein trügerischer Eindruck.
-
Ich glaube auch hier ist alles gesagt worden...habe ein wenig das gefühl das sie sich der ernst der lage noch nicht ganz klar ist, auch wenn sie es immer wieder geschrieben hat. (Ist jetzt kein angriff :wink: )
Ich hoffe das sie über alles in ruhe nachdenkt und zu einem klugen schluss kommt
-
Ach Maria,
ich red mir mal ein bisschen von der Seele und das kann ich am Besten so.
Bleib ruhig, Du bist schon auf dem richtigen Weg, was soll’s wenn Deinen Kindern vielleicht demnächst mal eine Hand oder ein Arm fehlt. Das richtet die moderne Chirurgie mit links. Da gibt es High-Tech Prothesen die fehlende Gliedmaße voll ersetzen. Herausgerissene Fleischstücke ersetzt dann der plastische Chirurg. Damit Du keinen Ärger hast, wenn deinem Mann was passiert, schmeißt Du ihn jetzt kurzfristig raus, er war ja sowieso der Auslöser, oder?
Ach ja, das Problem mit den psychischen Schäden, wenn Deinen Kindern was passiert, ja, das ist schon schwieriger. Aber das lässt sich vielleicht auch in den Griff bekommen. Wenn sie die Situation verstanden haben ist meistens die Trennung vom Schuldigen der erste Schritt.
Der Schuldige, hmm, ich glaube das wärst Du doch dann, oder?Tja, dann hättest Du nur noch Deinen Lieblingshund....
Gruß
Herbert & Bellini -
Zitat
Ach ja, das Problem mit den psychischen Schäden, wenn Deinen Kindern was passiert, ja, das ist schon schwieriger. Aber das lässt sich vielleicht auch in den Griff bekommen.
Mensch Bellini das ist doch heutzutage kein Problem mehr, dafür gibts doch Pillen und die Kinder schweben wie auf Wolken.
Ich hab das Ganze meinem Mann, sein einziger Kommentar dazu war, die Frau gehört eingewiesen.
Liebe Grüße
Magicladyps.: sorry aber ich kann nicht mehr anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!